tool - ändern der große des virt. keyboards bei p800

• guten morgen,

meint ihr das es möglich wäre ein tool zu programmieren mit dem man die größe des virtuellen keyboards ändern kann?

ich hätte mir das so vorgestellt, und zwar das man das virt. keyboard dann über den gesamten bildschirm (querformat) anzeigen lassen kann und oben dann ein relativ kleines (im verhältnis zum keyboard) textfeld sichtbar ist, dort steht halt dann der geschriebene text drin.

ich programmier zwar selber (visual) c++, hab aber kein plan wie es mit den programmen für die symbian uiq aussieht. was brauch ich denn alles dafür?

ciao

• Ohja das währe der Hammer so ein Tool, haben will:D :top:
    Was das programmieren angeht kann ich dir leider nicht helfen aber ich hoffe du bekommst das hin!

• naja, ob ICH das hinbekomm ist die frage ...... :apaul:

es gibt bestimmt einige, die auf diesem gebiet schon erfahrung gesammelt haben, halt in bezug auf programmieren für symbian uiq.

• Also die Idee ist SUPER:top:

Würde ich auch was zahlen dafür. Die jetztige Tastatur ist ja echt was für Uhrmacher:mad:

Warte immer noch auf FAX Software - wie lange noch ???

Morgen werde ich mich ändern; Gestern wollte ich es Heute schon!

• Zitat

Original geschrieben von reidy
    Also die Idee ist SUPER:top:

Würde ich auch was zahlen dafür. Die jetztige Tastatur ist ja echt was für Uhrmacher:mad:

Ja, dann aber bitte auch die deutschen Umlaute und das ß ohne umschalten auf dem Zeichenfeld ...

So ist das was für englische Urmacher ;)

Ferdinand

Gott sprach die zehn Gebote
    aus einem brennenden Bush
    Wenn das kein Zeichen ist ...

• Tja ich kann leider nicht programmieren:(

Gibts es den niemand der so ein Tool programmieren kann?! Währe echt klasse so ein Proggi:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!