VF Anruf wegen Vertragskündigung

• Hallo,

ich hatte vor zwei Tagen die Kündigung meines ^Mobile Connect^ Vertrages nach Düsseldorf geschickt,
    der Vertrag läuft zwar noch bis Januar 2012, aber sicher ist sicher.
    Prompt kam ein Anruf von VF, warum ich denn jetzt schon kündige, drei Monate vorher wäre doch ausreichend.
    Ich habe am Ende nachgegeben und kündige nun später.

Hinterher habe ich mich über meine eigene Dämlichkeit geärgert,
    trotzdem ist mir nicht ganz klar, was das nun sollte, Kündigung ist Kündigung, egal wann. Gibt es dazu eine Erklärung ?

Grüße

• Derjenige, der den Auftrag zur "Kundenrückgewinnung" hat, kann jetzt einen erfolgreichen Vorgang verbuchen. ;)

Gruß
    Tommy

• Das ist der Job der Kundenrückgewinnung und wenn du es nicht vergisst dann haben beide heute nichts groß falsch gemacht...

• Ich habe kürzlich ziemlicht direkt nach dem Abschluss Anfang Oktober auch sicherheitshalber den Vertrag (siehe Signatur) zum Oktober 2012 gekündigt.

Ebenfalls 2 Tage später der Anruf: Ich bekomme die nächsten 5 Monate je 5 € auf die Rechnung gut geschrieben, wenn ich die Kündigung zurück nehme.
    Also gesagt, getan: So wird mein HTC Desire, für das ich den Vetrag abgeschlossen hatte, nochmal 25 Euro billiger ;) und wenn die 5 Monate rum sind, wird erneut gekündigt. Als "Erinnerung" zahle ich ja dann wieder 14,95 Euro/Monat.

Ohne 'Goodie' hätte ich die Kündigung niemals zurückgenommen.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von sense
    OK, dann war ich ja heute vorbildlich, der ideale Kunde ^^ :top:

der Ideale Kunde aus Sicht aller Unternehmen vergisst zu kündigen :rolleyes:

• Sorry, aber du bist der Verlierer in dieser Posse.

1. Könntest du es vergessen (-> große Katastrophe)
    2. Musst du jetzt wieder einen Brief schreiben, das kostet Geld und Zeit und wie man die NBs so kennt, kommen die komischerweise auch immer nur an, wenn sie als Einschreiben verschickt werden (so ist meine Erfahrung mit VF) (-> kleine Katastrophe)

Lehre: Morgen die nächste Kündigung rausschicken und in Zukunft zu nichts überreden lassen, wenn die Leute zu aggressiv werden: AUFLEGEN!

Tarif: E+ T&M 50 Web Code 25 mit Treuevorteil, Top-3-Flat und F&P (11,50€/Monat)
    Handy: Nokia E63-1 Midnight Black (FW: 500.21.009)

Handyhistorie: Nokia 6233 classic black, Motorola V525, Siemens C25
    Notebooks: Lenovo Thinkpad X201 (Windows 7 Professional 64 Bit und Ubuntu 10.04), Asus Eee PC 901 (Windows XP) - Historie: Acer Aspire 5050

• Zitat

Original geschrieben von fbn1985
    und wie man die NBs so kennt, kommen die komischerweise auch immer nur an, wenn sie als Einschreiben verschickt werden (so ist meine Erfahrung mit VF)

Nein, bei Vodafone hat bisher immer ein Fax gereicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!