Congstar - die Problememacher!

• Habe den alten Congstar Sprechtarif, sogesehen der erste vernünftige Tarif für meinen Geschmack den Congstar angeboten hat seiner Zeit. Jedoch habe ich immens Probleme mit dem Portfolio den man verändert hat. Ich kann zwar die noch von früher nicht bestellten Flats online bestellen, aber die von damals gekündigten Flats nicht wieder bestellen. Congstar sicherte mir zu, dass sie das Problem beheben werden und ich bis zu der Problembehebung per Hotline die Flats weiterhin bestellen könne. Jetzt sind es Monate vorbei und am Problem wurde kein bisschen was getan.

Geht es einigen von euch mit Congstar so ähnlich?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Über die Hotline klappt die Flatbuchung. Die Hotline kann sich das auch nicht erklären wieso es nicht online funktioniert. Da sind vermutlich die Informatiker dran etwas schuld und haben das Portfolio für Altbestandskunden mit dem Alttarif vergessen es umzuschreiben und dem neuen Portfolio richtig anzupassen.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

• Ich denke mal ,die Informatiker haben noch andere Sachen vergessen, z.B zwischen T-mobile und Congstarnummer zu unterscheiden. Es gibt bei Congstar Tarife mit vergünstigsten oder kostenlosen Gesprächen zu anderen Congstar- Mobilfunkkunden. Einige haben sich nun gemeldet, weil ihnen Gespräche zu Congster berechnet wurden wie andere Nummern .

• Die Buchhaltung ist wohl im Langzeitschlaf - Rechnungen werden gar nicht mehr abgebucht und eine Rechnung wurde bei mir mit 0 Euro angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!