und soweit ich mich entsinne läuft die Garantieabwicklung bei htc eh immer über den Händler. Man kann also nicht direkt zu htc einsenden?!
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und soweit ich mich entsinne läuft die Garantieabwicklung bei htc eh immer über den Händler. Man kann also nicht direkt zu htc einsenden?!
Grüsse
Das lustige ist ja, dass man diesen Bedingungen einfach zustimmen muss, ohne die Wahl zu haben.
Habe heute mit HTC telefoniert und man sagte mir, ich solle mal bei Arvato nachfragen, ob die auch direkte Anfragen akzeptieren. Ich solle doch auch mal bei Vodafone nachfragen, weil es ja ein Vodafone Branding sei. Ist zwar ein 1&1 Branding aber scheint bei HTC wohl zusammen gewürftelt zu werden.
ZitatOriginal geschrieben von altariq
Das lustige ist ja, dass man diesen Bedingungen einfach zustimmen muss, ohne die Wahl zu haben.
Musst Du ja nicht... Dann haste halt keine Garantie, sondern nur die - gesetzlich vorgeschriebene - Gewährleistung. Das ist zwar albern, aber leider so. Das hab ich schmerzlich erfahren müssen... Wobei ich, wie gesagt, bei Handy NIE ein Problen hatte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!