Vodafone Neuvertrag - Verwirrung bei den Konditionen

• Allerdings gebe ich zu, daß die Homepage zu diesem Thema da SEHR unübersichtlich gestaltet ist. Wenn man sich über diesen Link hier einklinkt, sieht es tatsächlich so aus, als seien die Rabatte kombinierbar. Äußerst schlecht gemacht! :flop:

• ja in den Klartexten für die Händler, steht es eindeutig drin, dass die 120 Min nicht kombinierbar sind außer man will die extra zahlen ( 10 € montl.)

• Nach einem Besuch im Shop wurde uns jetzt mitgeteilt, dass die 120 Minuten zwar wirklich nicht mit der Fremdnetz-Flat kombinierbar seien, jedoch könnten bei Abschluss im Shop neben dem Online-Vorteil wenigstens zusätzlich 60 Gratisminuten eingerichtet werden. Immerhin.

Und wie ist das jetzt mit dem Wegfall der Vergünstigungen ab dem 26. Geburtstag? Weiß da jemand was?

Wer fühlt, was er sieht, gibt, was er kann.

• Zitat

Original geschrieben von s33th3light
    Nach einem Besuch im Shop wurde uns jetzt mitgeteilt, dass die 120 Minuten zwar wirklich nicht mit der Fremdnetz-Flat kombinierbar seien, jedoch könnten bei Abschluss im Shop neben dem Online-Vorteil wenigstens zusätzlich 60 Gratisminuten eingerichtet werden. Immerhin.

Und wie ist das jetzt mit dem Wegfall der Vergünstigungen ab dem 26. Geburtstag? Weiß da jemand was?

Sobald man 26 ist und kein Studend, azubi oder Schüler dann kostet der Vertrag 10 € mehr und die Gratisoption fällt weg...dann sollten die normalen Konditionen gelten also auch die 120 Minuten....

Wurde der OnlineVorteil vielleicht genutzt um die 60 MinutenOption zu verrechen?

• /// Sorry für das was ich geschieben hatte, fals es jemand gelesen hatte.

Die 120 Minuten sind zwar im Tarif mit junge Leute Vorteil am Anfang enthalten, bucht man aber an der Telefonnummer den Junge Leute Vorteil entfällt automatisch mit der Buchung der Option diese 120 MInuten.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!