Frage zu SIM aus UK

• Ich fahre demnächst für eine Woche nach London und würde dort ganz gerne mein iPhone zur Navigation etc. nutzen.
    Die britischen prepaid Tarife scheinen recht günstig zu sein.
    z.B. habe ich folgendes Angebot gefunden, was ganz interessant klingt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Meine Frage dazu:
    Kann ich die einfach in mein (unlocked) iPhone legen und lossurfen oder muss ich da noch irgendwas registrieren lassen oder sonst beachten?
    Ich würde mir die SIM gerne nach D schicken lassen, damit ich sie in London auch sofort nutzen kann.
    Oder hat jemand eine bessere Idee?
    Werde wohl keine 3GB brauchen, ist nur ein Beispiel.

• Re: Frage zu SIM aus UK

Zitat

Original geschrieben von maierjak
    Meine Frage dazu:
    Kann ich die einfach in mein (unlocked) iPhone legen und lossurfen oder muss ich da noch irgendwas registrieren lassen oder sonst beachten?

Ja. SIM ist zur reinen Datennutzung!

Zitat

Original geschrieben von eBay
    THE SIMS ARE UNACTIVATED SO YOU WILL GET THE FULL 3GB AND 3 MONTHS FREE FROM THE DAY YOU FIRST USE IT!

Denke günstiger lässt sich das nicht lösen.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Habe inzwischen eine Antwort vom Verkäufer erhalten.
    Man muss die Karte wirklich nur einlegen und kann sie sofort nutzen.
    Werde sie mir dann gleich mal bestellen.

Falls jemand eine SIM zum Telefonieren in UK sucht, kann ich die nomi Karte empfehlen. Da kostet die Minute nach Deutschland unglaubliche 4p und SMS 9p. Die Karte ist umsonst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!