Suche Handytarif (100-150Freiminuten und SMS + Datenflat) mit Auszahlung

  • Aloha!
    Habe schon ein iphone und brauch daher kein Handy dazu.
    Ansonsten eben 100-150 Freiminuten, 100 Freisms und ne Datenflat.
    Bisher war ich bei O2.
    Telefonier zu gleichen Teilen auf Festnetz, O2, D1.


    Danke schonmal

  • Bitte bei einem Moderator nach Verschiebung fragen, dafür gibt's die TT-Vertragsanfragen


    P.S.: Ist das nun eine Seuche, ein Virus, ist's Kunst, ist's Unwissenheit, ist's Arroganz oder ist's Provokation, daß sich das in letzter Zeit hier häuft?

    Je suis Charlie

  • ich glaub das häuft sich schon immer hier, meist aus Unwissenheit, und jetzt bekommt es halt einen Gewissen Rhytmus :D


    Wieso bleibste nich bei o2? IP100Plus + Internetpack m oder m+ is denke ich das optimalste

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    Wieso bleibste nich bei o2? IP100Plus + Internetpack m oder m+ is denke ich das optimalste


    Es gibt keine Steigerungsform von optimal.

  • Re: Suche Handytarif (100-150Freiminuten und SMS + Datenflat) mit Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von Tommaeh
    Ansonsten eben 100-150 Freiminuten, 100 Freisms und ne Datenflat.
    Bisher war ich bei O2.
    Telefonier zu gleichen Teilen auf Festnetz, O2, D1.

    o2 Blue 100 im Werbeforum abgreifen, Handy bei eBay verkaufen -> Fixkosten von ca. 12 EUR/Monat.

  • is nur die frage wie es beim blue mit verlängern aussieht.....
    beim ip100 hat man immer ganz gute aszahlungen bekommen, da der blue keine mvl hat, is die frage wies da läuft.....


    crusito jaja :rolleyes: musste posts sammeln..... :cool:

  • Beim hier im Forum angebotenen O2 Blue handelt es sich aber immer um den Tarif MIT Vertragslaufzeit..deshalb gibts dort auch wirklich recht gute Angebote...

  • aaah ok, das tuts mir leid... zwar weiß man dann immernoch nciht wie gut die verlängerungskonditionen aussehen, aber das is ein weniger großer grund ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!