Aloha!
Habe schon ein iphone und brauch daher kein Handy dazu.
Ansonsten eben 100-150 Freiminuten, 100 Freisms und ne Datenflat.
Bisher war ich bei O2.
Telefonier zu gleichen Teilen auf Festnetz, O2, D1.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloha!
Habe schon ein iphone und brauch daher kein Handy dazu.
Bisher war ich bei O2.
Danke schonmal
Hallo, ich auch......
Bitte bei einem Moderator nach Verschiebung fragen, dafür gibt's die TT-Vertragsanfragen
P.S.: Ist das nun eine Seuche, ein Virus, ist's Kunst, ist's Unwissenheit, ist's Arroganz oder ist's Provokation, daß sich das in letzter Zeit hier häuft?
ich glaub das häuft sich schon immer hier, meist aus Unwissenheit, und jetzt bekommt es halt einen Gewissen Rhytmus
Wieso bleibste nich bei o2? IP100Plus + Internetpack m oder m+ is denke ich das optimalste
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
Wieso bleibste nich bei o2? IP100Plus + Internetpack m oder m+ is denke ich das optimalste
Es gibt keine Steigerungsform von optimal.
Re: Suche Handytarif (100-150Freiminuten und SMS + Datenflat) mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von Tommaeh
Bisher war ich bei O2.
o2 Blue 100 im Werbeforum abgreifen, Handy bei eBay verkaufen -> Fixkosten von ca. 12 EUR/Monat.
Beim hier im Forum angebotenen O2 Blue handelt es sich aber immer um den Tarif MIT Vertragslaufzeit..deshalb gibts dort auch wirklich recht gute Angebote...
aaah ok, das tuts mir leid... zwar weiß man dann immernoch nciht wie gut die verlängerungskonditionen aussehen, aber das is ein weniger großer grund
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!