Tablet Schnäppchen Thread

• Alternativen

Zwar nicht direkt mit dem GaTa vergleichbar, aber preislich sicher attraktiv: Klick

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Kann von dem von

mactron

genannten Laden "HIQ24.de" nicht so Gutes berichten.

Vor einer Woche dort bestellt, per Paypal sofort bezahlt. Seitdem ruht still der See, gestern rief ich an, ob man mir etwas zu meiner Bestellung sagen könne. Antwort: "sie wird heute abgeschickt, es wird darüber auch eine e-mail an Sie versendet".
    Auf meinem Konto der besagten Firma steht immer noch "in Bearbeitung". Nichts wurde versendet.

Insgesamt macht das keinen seriösen Eindruck.

• Ich kann verstehen, dass du wartest und ungeduldig bist. Hättest du aber mal genau gelesen, dann wüsstest du, dass ich immer direkt vor Ort war. Kann also über den Versand nichts sagen.

• Ich kauf bei HiQ seit etwas 10 Jahren vor Ort ein, sowohl Aachen (sogar beim Vorgänger AHA <1999) als auch Alsdorf und hatte bis jetzt nie Probleme. Vor Ort eigentlich immer ne gute Beratung und guter Service. Und die Preise sind in den letzten 2-3 Jahren immer die billigsten Vor-Ort Preise gewesen, und oft sogar auch günstiger als die üblichen Verdächtigen online.

Negativ sind immer nur die zum Teil langen Wartezeiten bis man mal an die Reihe kommt.

Zum Versand kann ich nicht viel sagen, da nur einmal getestet vor circa 2 Jahren, und da ging alles Rat Fatz.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Kann ich so nicht bestätigen, habe einen Call & Surf ISDN und könnte für 29,99 EUR bestellen.

Online oder im Laden bestellt?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!