ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Online oder im Laden bestellt?
Gruß
Garnicht, online könnte ich, habe aber keine Verwendung für das Ding.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von derwalter
Online oder im Laden bestellt?
Gruß
Garnicht, online könnte ich, habe aber keine Verwendung für das Ding.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Bei der "Krokofarm" ist auch davon zu lesen das es nicht IP basierend sein musste! Habe auch mal zwei bestellt ...
Bist du SmartHome-User?
Oder was machst du sonst damit?
Eins zum verschenken eins für mich!
Da es sich um ein Alcatel gerät handelt und das Root-en möglich ist hoffen das demnächst CM 12.1 oder 13 erscheint!
Stimmt es eigentlich,dass bei Online- und Telefonbestelleungen die Auslieferung ab dem 22.12. beginnen soll,wenn man es heute zum Vorzugspreis bestellt hat?
Das werden sich aber einige Wiederverkäufer wundern....;)
Hatte ich einmal auch gelesen, wieviele stehen denn schon bei eBay Kleinanzeigen drin?
Hallo zusammen!
Vielen Dank für das Interesse an unserer Aktion.
Leider ist jetzt schon alles vergriffen.
„Aufgrund der großen Nachfrage ist das Puls zum Aktionspreis von 29,99 € bereits jetzt ausverkauft.
Ab sofort können daher keine Aufträge mehr entgegengenommen werden. Das Puls wird zu diesem Preis nicht nachbestellt, daher können auch keine manuellen Nachbuchungen mehr getätigt werden. Gegebenenfalls ist das Puls noch in einigen Telekom Shops verfügbar.
Ab voraussichtlich Anfang Januar ist das Puls wieder verfügbar. Dann zu den bisher gültigen Preisen (Preis für Kunden mit einem MagentaZuhause M oder L Paket einmalig 49,99 €; Preis für Kunden mit einem MagentaZuhause XS oder S Paket sowie mit Call & Surf und Entertain Alttarifen einmalig 79,99 €. Ohne Bestand eines der genannten Tarife beträgt der Preis 149,99 €.).“
Ich wünsche euch schöne Feiertage.
Viele Grüße
Natalie P. von Telekom hilft
In den Telekom Shops wird das Puls allerdings doch sicherlich noch für 29,99€ verkauft - sofern das Gerät vorrätig ist...
...oder auf den Biete-Bereich hier im Forum warten... :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!