Suche Fritzbox 7390 oder 7270

  • Wie im Betreff schon erwähnt bin ich auf der Suche nach einer günstigen Möglichkeit an eine Fritzbox 7390 oder 7270 (falls Homesever dann incl. S0) zu kommen

  • Kennst Du jemanden der o2 DSL hat? Wenn ja, lass Dir über ihn/sie die 7270er besorgen, bekommt man als o2 Kunde für 100 Euro.. immerhin ne Ersparnis von min. 70 Euro zum Marktpreis.

  • kleiner Tipp : Ich würde mich eher auf die 7190 oder 7390 konzentrieren.


    Die 7290 hat nicht so gute Wlan Eigenschaften.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Zitat

    Original geschrieben von e-plustouri
    Im Nachhinein gibbet die Fritze bei O2 aber nicht . Zumal die O2 Fritze eine spezielle Firmware hat und diese erst "befreit" werden muß...


    Ich habe vor eine Woche als bestehender Kunde genau diese FritzBox telefonisch ohne Probleme bestellt. Du kannst jederzeit sagen Du brauchst mehr Features (da sie ja das Top-Modell ist) oder dass der alte Router kaputt ist... Bei mir kam nicht mal ne Nachfrage sondern "klar, kein Problem machen wir".


    Das mit der Firmware ist natürlich ein Punkt, aber auch der sollte sich beheben lassen..

  • Bei 1&1 gibt es jetzt Box ähnlich der 7390 ohne ISDN, nur 1xUSB und 2xNetzwerk bei einer Doppelflat. Kennt die jemand?

  • Dabei handelt es sich um die Fritz Box 7320.


    Hoffentlich verlinkst du nicht auf deinen eigenen Profiseller Shop.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • schonmal in der bucht geschaut?

    " Es ist besser, für das was man ist, gehasst; als das was man nicht ist, geliebt zu werden."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!