Immer noch keine SIM-Karten Freischaltung (T-Mobile)

  • Servus,


    ist es normal, dass beim IPhone 4, die Freischaltung der SIM-Karte so ewig dauert.
    Auf meinem Lieferschein war gestanden, dass dies binnen 24 Stunden geschieht, jedoch sind jetzt schon 35 Stunden vergangen und ich habe immer noch kein Netz?

  • Zitat

    Original geschrieben von Steve19
    Schon mehrere Male, jedoch passiertz überhaupt gar nichts?


    Noch etwas warten, wenn sich nichts tut ist entweder die Sim defekt oder die Telekom hat es verpennt. ;)

  • Das Problem hatte ich vorgestern auch. Mehrfaches Ein- und Ausschalten hat nichts gebracht. Auch der Trick mit carrier bundle fix (bei jailbreak) half nicht. Schließlich habe ich Werkseinstellungen wieder hergestellt. Danach war die SIM sofort aktiviert. Dann jailbreak und Neuinstallation der Software. Keine Probleme seitdem.

  • Wenn es ein Hardware Problem ist, kann man das doch schnell feststellen indem man die Sim in einem anderen Handy testet,- mit Adapter.

  • Re: Immer noch keine SIM-Karten Freischaltung (T-Mobile)


    Zitat

    Original geschrieben von Steve19
    Servus,


    ist es normal, dass beim IPhone 4, die Freischaltung der SIM-Karte so ewig dauert.
    Auf meinem Lieferschein war gestanden, dass dies binnen 24 Stunden geschieht, jedoch sind jetzt schon 35 Stunden vergangen und ich habe immer noch kein Netz?


    Welche Meldung auf dem Schirm bekommst Du beim Iphone angezeigt, wenn Du die zur SIM gehörige PIN eingibst ?


    iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

    iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Doofe Frage vielleicht...


    Hast du auch die Hotline angerufen und die Karte aktivieren lassen? :D


    Auf dem beiligenden Zettel steht drauf, dass sie von selbst aktiviert wird.


    Die SIM sollte gehen, jedenfalls wird der PIN eingegeben und ich kann das Handy benutzen, jedoch kommt immer die Meldung "Kein Netz bzw. noch nicht aktiviert".


    Ich warte jetzt noch bis Mittag, dann rufe ich dort mal an... So ein geschiss nervt mich schon wieder. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!