Was passiert mit gekaufen Apps?

• Hi LEute,

habe mir ein App im Market gekauft vor ca . 2 wochen...pure calendar...jetzt habe ich mein galaxy s nach dem froyo update geresetet. Logischer Weise ist das APp nicht mehr da. Jetzt dachte ich ...ok musst du nur in den Store nochmal rein, das wird ja stehen, dass du es schonmal gekauft hast...fehlanzeige...muss ich es jetzt nochmal kaufen?Oo

• Eigentlich sollte die App unter Downloads im Market auftauchen...

Eine einmal gekaufte App ist eigentlich immer wieder downloadbar, selbst wenn man das Android Phone wechselt.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Warte mal ne Stunde und schau dann noch mal nach. Es war beim Update auf Froyo beim Desire auch so, daß die Anzeige in der Market-App erst nach einiger Zeit aktuell/vollständig war.

• Leider nein...habe gestern und heute geschaut...in der downloadliste steht das app nicht drin..

komisch ist auch ich finde das app nicht mehr im market:

http://www.androidpit.de/de/an…re-Calendar-widget-agenda

Auch in den Kommentaren auf der im obigen Link hinterlegten Homepage sagen manche LEute, dass Sie das APp nach dem Froyo Update nicht mehr im Markt finden können Oo

Pure Calendar WIdget ist anscheinend rausgenommen worden??

• Hast Du schon versucht den Cache vom Market mal zu leeren?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Ist nach wie vor im Market verfügbar.

Liegt daran das, dass Galaxy S mit dem Froyo Update noch nicht korrekt im Market erkannt wird.

Bei Root Zugriff mit SGS Tools und Market Fix das Problem lösen, ohne Root Zugriff abwarten.

Für die Zukunft, die installierten Apps mit App Monster, oder My Backup Pro auf der SD Karte sichern.

• Mobilenavigator

Hallo, habe vorgestern vor dem Update meines Galaxy 9000 auf Froyo meine Apps gesichert und anschließend zurück gespielt. Viele liefen wieder; einige musste ich manuell nachinstallieren bzw. die Einstellungen neu eingeben.

ABER der MobileNavigator von Navigon ist weg und im Market nicht wieder erreichbar; nur die "Select"-Version. Bei dieser kann ich aber die Karten nicht laden. Entweder über Wlan "Verbindungsfehler" oder über USB-PC-Anschluss "externe Karte nicht vorhanden". Diese ist aber de4finitiv funktionstüchtig im Gerät. Habe vor sechs Wochen 40,- € für die DACH-Variante bezahlt.

Habe gestern Navigon pkontaktiert aber nur per Mail die Testvariante erhalten. Soll jetzt einen Key eingeben zur Aktivierung den ich damals aber beim Kauf über den Market definitiv nicht erhalten habe und auch nicht eingeben musste. Wem geht es auch so ? Ist das Geld futsch ?

• Google ist anscheinend mit der Überarbeitung ihres Markets fertig! Das App taucht nun, wie viele andere auch, nun wieder im Market auf!! Kaufen muss ich es nicht erneut da es bereits mit "gakauft" vermerkt ist. Klasse :)

• mobilenavigator

Klasse. Das Programm MobileNavigator taucht auch bei mir wieder im Market als gekauft auf. Konnte es soeben samt Karten herunterladen und installieren (ohne Key). Es läuft wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!