Ich habe bei bango.net per Visa bezahlt. Die Kaufaktion hatte ich in Shazam gestartet.
Nokia n8 und shazam
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von VanFan
Ich habe bei bango.net per Visa bezahlt. Die Kaufaktion hatte ich in Shazam gestartet.Kann man es nicht im Ovi-Store bezahlen:confused:
Finde das App nämlich ganz nützlich. -
Im Ovistore habe ich keine Kaufoption gefunden, dort steht "Gratis”
-
Die Kaufoption gibt's erst im Programm selber. Man kann auch via Handyrechnung zahlen.
-
Hallo, ich finde das Programm nicht über das Programm.
Wenn ich es über ein anderes Handy Suche und dann wieder auf N8 änder erscheint folgende Meldung:Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia N8-00 erhältlich.
Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.Kann mir jemand helfen ?
Lg Dani
-
Zitat
Original geschrieben von pierreromain
Melde Dich auf OVI über deinen PC an. Führe in Deinem Profil einen Telefonwechsel durch - wähle z.B. das N97 aus. Laß Dir dann den Link zu Shazam-Download (auf OVI) per SMS auf Dein N8 zukommen. Den Rest (Link öffnen+Download) machst Du mit Deinem N8... ;O)Bekomme ich die Meldung das der Ovi Store nicht verfügbar ist und es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Markus
Seit vorhin gibt's die mit dem N8 funktionierende Version im OVIstore.Bekomme:
ZitatOriginal geschrieben von Ovi Store Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia N8-00 erhältlich.
Die S60 5th Version funktioniert ja nicht so toll, da sie bisher keinen sehr bekannten (!) Titel entdeckt hat. :mad: Außerdem verändert das Programm immer das Theme vom N8 - was soll der Quatsch? :flop:
-
Genau das habe ich auch versucht aber der OVIstore öffnet sich einfach nicht....
Und für das N8 ist es laut ovi store nicht verfügbar, laut shhazam website aber schon:http://www.shazam.com/music/web/pages/getshazam.html
Erste Reihe ganz rechts: Now available for N8 and C7... Dort ist sogar das N8 abgebildet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!