leider gibts noch kein shazam im ovi store. Wenn man sis so downloaded gehts nur 30Tage.kaufen klappt nicht. Deshalb die frage. Wie und wo muss ich die Dateien löschen damit ich neue 30Tage habe. Einfaches löschen und neu installieren geht nicht.
Nokia n8 und shazam
-
-
-
Hallo owstephan!
Melde Dich auf OVI über deinen PC an. Führe in Deinem Profil einen Telefonwechsel durch - wähle z.B. das N97 aus. Laß Dir dann den Link zu Shazam-Download (auf OVI) per SMS auf Dein N8 zukommen. Den Rest (Link öffnen+Download) machst Du mit Deinem N8... ;O)Gruß Peter
-
Zitat
Original geschrieben von pierreromain
Hallo owstephan!
Melde Dich auf OVI über deinen PC an. Führe in Deinem Profil einen Telefonwechsel durch - wähle z.B. das N97 aus. Laß Dir dann den Link zu Shazam-Download (auf OVI) per SMS auf Dein N8 zukommen. Den Rest (Link öffnen+Download) machst Du mit Deinem N8... ;O)Gruß Peter
naja, wie man apps - die offiziell noch nicht fürs n8 verfügbar sind - ohne pc und ohne sms-umweg einfach direkt auf dem n8 sucht & installiert ist ja schon lange bekannt (wurde schon vor nem monat hier im forum gepostet und für shazam isses einfach http://store.ovi.mobi/content/16725), aber das war ja nicht seine frage
der "kaufen" button funktioniert nicht im shazam auf dem n8, mich persönlich stört das nicht wirklich, weil shazam bei mir eher ne spielerei ist und ich auch mit den 5 tags pro monat der shazam gratisversion zurechtkomme
wenn es bei dir nach 30 tagen gar nicht mehr funktioniert dann hast du die falsche version, die gratisversion sollte immer funktionieren, tut sie bei mir auch, aber eben mit vermindertem funktionsumfang
shazam files hab ich bei mir unter c:\data\others\shazam.txt und e:\resource\apps (filesuche mit x-plore), aber weiss nicht ob das deinstallieren und löschen dieser files ausreicht
-
funktionieren tut es erst nächsten Monat erst wieder. Deshalb muss ich warten. Ich versuche es mal mit dem löschen der Dateien. Gibts keine alternative oder Programm? Ich würde ja sogar auch bezahlen.
-
Seit vorhin gibt's die mit dem N8 funktionierende Version im OVIstore.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Seit vorhin gibt's die mit dem N8 funktionierende Version im OVIstore.prima danke, gleich mal installiert und wieder 30 tage unbegrenzt taggen kaufen-button geht natürlich in der n8 version, kosten würde es 4 euro, wenn man dann dort einmal abbrechen klickt, dann werden plötzlich 1 euro angezeigt, will man dann per kreditkarte zahlen sagt er dass der betrag zu niedrig dafür sei und 1,99 abgebucht werden, aber die differenz als guthaben für weitere einkäufe gutgeschrieben wird
-
Zitat
Original geschrieben von diterium
prima danke, gleich mal installiert und wieder 30 tage unbegrenzt taggen kaufen-button geht natürlich in der n8 version, kosten würde es 4 euro, wenn man dann dort einmal abbrechen klickt, dann werden plötzlich 1 euro angezeigt, will man dann per kreditkarte zahlen sagt er dass der betrag zu niedrig dafür sei und 1,99 abgebucht werden, aber die differenz als guthaben für weitere einkäufe gutgeschrieben wird
Ich habe es gestern abend auch für die 1,99 gekauft, aber mir wird immer noch die Gratisversion im Zahlungsstatus angezeigt. -
Ich hab die vier €uros gezahlt und das funzt komplett.
-
Habs jetzt nochmal gekauft. Angezeigter Preis: 4 Euro. Bezahlt: 2,01 Euro
Es wurden also meine 1,99 von gestern angerechnet, und nun geht alles. -
VanFan
Habs jetzt nochmal gekauft. Angezeigter Preis: 4 Euro. Bezahlt: 2,01 Euro
Es wurden also meine 1,99 von gestern angerechnet, und nun geht alles.
__________________Hi,
Wollte es mir auch kaufen, zeigt mir als Bezahlinformtion Bango.net an.
auf die Frage nach weiteren Zahlungsoptionen, hatte ich "Medion mobil" und "Deutschland" angegeben. Bekomme aber keine Antwort -steht nur wird überprüft. Visa Karte ist vorhanden über's Handykonto würde es auch gehen.
Was ist zu tun,wie hast du bezahlt!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!