Nokia n8 und shazam

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Ich habe bei bango.net per Visa bezahlt. Die Kaufaktion hatte ich in Shazam gestartet.

Kann man es nicht im Ovi-Store bezahlen:confused:
    Finde das App nämlich ganz nützlich.

Gruß vom Jogger

• Die Kaufoption gibt's erst im Programm selber. Man kann auch via Handyrechnung zahlen.

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo, ich finde das Programm nicht über das Programm.
    Wenn ich es über ein anderes Handy Suche und dann wieder auf N8 änder erscheint folgende Meldung:

Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia N8-00 erhältlich.
    Im Abschnitt "Ähnliche Inhalte" finden Sie noch mehr tolle Angebote.

Kann mir jemand helfen ?

Lg Dani

• Zitat

Original geschrieben von pierreromain
    Melde Dich auf OVI über deinen PC an. Führe in Deinem Profil einen Telefonwechsel durch - wähle z.B. das N97 aus. Laß Dir dann den Link zu Shazam-Download (auf OVI) per SMS auf Dein N8 zukommen. Den Rest (Link öffnen+Download) machst Du mit Deinem N8... ;O)

Bekomme ich die Meldung das der Ovi Store nicht verfügbar ist und es zu einem anderen Zeitpunkt versuchen soll. :mad:

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Seit vorhin gibt's die mit dem N8 funktionierende Version im OVIstore.

Bekomme:

Zitat

Original geschrieben von Ovi Store Dieser Artikel ist leider nicht für das Nokia N8-00 erhältlich.

Die S60 5th Version funktioniert ja nicht so toll, da sie bisher keinen sehr bekannten (!) Titel entdeckt hat. :mad: Außerdem verändert das Programm immer das Theme vom N8 - was soll der Quatsch? :flop:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!