[Biete] iPhone 4

• Biete mein iPhone 4 mit Apple Care und T-Mobile Netlock.

Das iPhone wurde beim Release gekauft, und ist somit ca. 1/2 Jahr alt, was man ihm aber nicht im geringsten ansieht, es hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Es wurde ein Apple Care Protection Plan registriert, die Garantie wurde also auf 2 Jahre verlängert, und gilt noch bis 23. Juni 2012.

Das Zubehör ist unbenutzt (Headset, USB-Kabel und Ladegerät) und wird selbstverständlich mitgeliefert.

Genauso wie die OVP und ein schwarzer Apple Bumper, der ebenfalls im Neuzustand ist.

Momentan ist die 4.1. installiert, alle SHSHs seit 4.0.1. sind gesichert.

Verkauft wird, da ich ein Geschäftshandy habe, und das iPhone ungenutzt rumliegt.

Alternativ verschenke ich das iPhone bei Übernahme des Vertrags.

555,- Euro VHB inkl. Versand mit DHL.

Standort Stuttgart für Selbstabholer.

• Also gut, 10% Preissenkung --> 499,- Euro inkl. Versand.

Alternativ immer noch kostenlos gegen Vertragsübernahme. Complete 240 von debitel mit 1 1/2 Jahren Restlaufzeit, kann in ca. 1/2 Jahr auf einen anderen Tarif runtergestuft werden.

• Letzter push vor ebay :top:

edit: Kein Tausch, Nachnahme nur gegen Vorauszahlung von 20,- Euro*, paypal von mir aus auch möglich, aber dann bitte nicht noch mit Preisverhandlungen anfangen.

*weil wenn das Paket nicht angenommen wird, bleibe ich voll auf den Versandkosten sitzen, und das sogar fürs Rückporto...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!