Vorgeschichte:
Meine Vodafone Vertrag passte nicht mehr, also habe ich ihn gekündigt. Die aktuellen Tarife sagten mir auch nicht ganz zu. Also entschied ich mich, nach einiger Recherche die Nummer auf eine o2o Freikarte zu portieren. Die Freikarte kam an und das Formular für die Rufnummernportierung war schnell ausgefüllt und an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com gemailt. Am 22.10.2010 kam sogar eine Bestätigung per SMS, dass das Formular eingegangen sei. Dann wird die Sache wohl laufen,... dachte ich.
Anfang November kam immer noch nichts. Also rief ich bei der Hotline an: Man hätte mehrfach hätte man versucht, die Nummer zu portieren, dies ging aber nicht. Ich solle mich an Vodafone wenden.
Vodafone verstand nicht warum o2 nicht portieren könne. Auf E-Mail Nachfragen an o2-RUFNUMMERNMITNAHME@o2.com kam auch nichts mehr. Man stellte sich tot.
Mittlerweile sind 30 Tage um und Vodafone selbst kann die Nummer auch nicht mehr retten.
Zu dem o2 "Service" kann ich nur sagen: :flop: :flop: :flop:
Die Rufnummer hatte ich seit 12! Jahren und jetzt ist sie weg.