99 Min Rohlinge beschreiben-Welches Prog?

• Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich mit der Suche nichts gefunden habe.
    Ich suche ein Programm, mit dem ich 99 Minuten Rohlinge mit Audiodateien...beschreiben kann.

Wißt Ihr vielleicht eins?

Ist natürlich alles im Rahmen des geltenden Urheberrechts zu verstehen.

Vielen Dank für Eure Hilfe.
    MfG jupiter:)

For Sale

• Zitat

Folgende Software unterstützt 90- und 99-Minuten-Rohlinge: Alle Versionen von Clone CD und Blindwrite, CDR-Win ab Version 3.8c, Discjuggler ab Version 3.0, Nero Burning ROM ab Version 5.0.1.3, Win on CD ab Version 3.8, Feurio ab Version 1.51, ECDC 5.x (nur 80-Minuten)

Quelle: http://www.hardwarejournal.de/99cd.htm

• ich mach sowas auch immer mit nero

datei--->einstellungen---->experteneinstllungen---->übergroße disk at once cd´s erlauben

dort dann 99 minuten angeben

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Also ich nehm für AudioCDs immer noch mein gutes altes CDRWin 3.8E. Murrt nicht rum, brennt alles (>80min) und das vor allem GAPLOS, was ich in Nero immer noch nicht hinbekommen hab (was natürlich grad bei CDs mit Übergängen schlecht ist).

• @DB: Track 2 - bis letzter markieren, Rechtsklick>Eigenschaften> Pause = 0 Sekunden
    Das steht exakt in dem Eigenschaftsfenster, in das man den CD-Text einträgt (ohne umständlich via cues zu gehen ;))

:p :)

• Vielen Dank für Eure Antworten.:top:

Hab mal mein Nero geupdatet und es funktioniert.Obwohl ich es komisch finde, dass immer im Logbericht ein Fehler steht und das Brennen gescheitert wäre.Dabei funktionieren die Cds alle anstandslos.

Hab noch ne Frage, weiß Jemand wie ich es mit Roxio WinonCd hinbekomme, weil da steht immer irgendwas von nem nicht mehr beschreibbaren Bereich?!:confused:

Grüße jupiter;)

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!