Gillette MACH3Turbo

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Hat den Fusion oder den Fusion Power schon jemand ausprobiert?
    Die Klingen scheinen ja nicht mit dem Mach3-System kompatibel zu sein, oder?


    Der Fusion ist noch nicht auf dem Markt ;) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Baxx
    Der Fusion ist noch nicht auf dem Markt ;) .


    :apaul: :o
    Man sollte doch erst alles lesen...
    Aber sehr interessant:

    Zitat


    Gillette Fusion and Gillette Fusion Power will be available in North America during the First Quarter 2006 [...]. The Gillette Fusion razor with two cartridges will retail for approximately $9.99, and the Fusion Power razor with one cartridge and a AAA Duracell battery will retail for approximately $11.99. A 4-pack of refill cartridges for Gillette Fusion will retail for approximately $12.00 to $13.00, and a 4-pack of Fusion Power cartridges will retail for approximately $13.00 to $14.00.


    Ist also auch nicht wesentlich teurer als der M3Power im Moment. Das wiederrum könnte heißen, das dessen Klingen bei der Einführung des Fusion doch ein ganzes Stück im Preis fallen. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von TikiLoungeGod
    Aber sehr interessant:


    Hm, ich verstehe nicht wieso die Power-Klingen teurer sein sollen als die normalen Fusion :confused: .

  • Ich glaube da wird Dir keiner weiterhelfen können :(
    Ich kaufe meine Klingen immer beim DM, alternativ hat Schlecker manchmal welche im Angebot ... Dann ist es natürlich ratsam größere Mengen zu kaufen und nicht nur 4er Packs.


    Ansonsten bleiben nur e**y oder andere Flohmärkte - aber dort weißt Du halt nie, ob es jetzt Originalware oder Fälschung ist :rolleyes:


    Gruß
    Andreas

    Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

  • Ich kaufe meine Klingen auch immer auf den Trödelmarkt. Ich meine ich habe das letzte mal dort für 8 Stück 10 Euro bezahlt.

  • Wie ist eigentlich der Durschnittspreis pro Klinge(Mach3/ Turbo) bei Ebay bzw. DM?


    Bei Rossmann (online) kosten die Gillette:


    Mach 3 :


    12 Stück 19,99€ -> 1,67€ pro Klinge



    Mach 3 Turbo:


    12 Stück 24,49€ -> 2,04€ pro Klinge




    Bei Ebay(Sofortkauf):


    Mach 3 Turbo:


    40 Stück 49,90€ -> 1,25€ pro Klinge


    Ohne Turbo sind kaum zu finden.


    Versandkosten sind nicht berücksichtig!


    Ich glaub, in Zukunft deck ich mich bei Ebay ein.



    Hat jemand die DM-Preise im Geschäft zur Hand?

  • Zitat

    Original geschrieben von IXUS V²
    Mach 3 Turbo:


    4 Stück 10,45€ => 2,61€/Klinge
    8 Stück 19,45€ => 2,43€/Klinge


    dm Drogeriemarkt


    Bei solchen Preisen falle ich auf den Rücken und schnappe nach Luft. Meine beste Ehefrau von allen schenkte mir letztes Jahr zu Weihnachten einen Gilette M3 Power mit etlichen Reserveklingen. OK, die Rasur ist wirklich angenehm, aber 21,90 € für acht Klingen (= 2,74 € für eine einzige Klinge, die maximal zwei Wochen hält)? Ich finde mein Geld doch nicht auf der Straße oder verdiene es im Schlaf! :(


    Ich bin jetzt wieder back to the roots, ganz klassisch mit einem normalen Wilkinson-Klingenrasierer (AKA "Hobel"), der kostet 3,45 € inkl. fünf Klingen. 10 Ersatzklingen kosten ebenfalls 3,45 €, eine Tube Rasiercreme (davon brauche ich nicht mehr als drei pro Jahr) 0,65 €. Ein guter Rasierpinsel hält mindestens zwei Jahre und kostet ca. 6 €. Eine Klinge hält zwei Wochen (die beiden Seiten werden immer abwechselnd benutzt). Wenn man das A und O des Rasierens beherzigt, nämlich die gute Vorbereitung, schneidet man sich mit einem "Hobel" auch nicht und die Rasur ist alle Male gründlich genug, um auch bei wichtigen Geschäftsterminen auflaufen zu können, ohne daß man risikiert, mit der Frage konfrontiert zu werden, ob man zu spät aufgestanden sei und deshalb keine Zeit mehr für eine gründliche Rasur gehabt habe. ;)


    Viele Grüße und einen
    Happy Day

    Viele Grüße und einen Happy Day


    Guy Fawkes was the only person ever to enter Parliament with honest intentions.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!