Gillette MACH3Turbo

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Nassrasur verträgt auch nicht jeder. Ich habe es schon getestet - Autsch. ;)

Ja, Trockenrasur auch nicht. Habe ich auch mal getestet - ebenfalls "Autsch"! :D

BTT: Der Nitro hat einfach nur eine neue Farbe. Inzw. müsste doch jeder gemerkt haben, dass Gilette in regelmäßigen Abständen ein neues Modell bringt, von denen aber nur jedes fünfte (oder so) auch wirklich neu ist. ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Der Nitro kann auch vibrieren :)
    Hab gestern ein "1Jahresglattrasierset" gewonnen und da ist auch der Nitro drin ob der was kann werd ich die tage mal testen :)
    Ansonsten verkauf ich beide gerne an den meistbietenden :)

• Zitat

Original geschrieben von mrpiper
    Hab gestern ein "1Jahresglattrasierset" gewonnen und da ist auch der Nitro drin ob der was kann werd ich die tage mal testen :)

Hm, das muss aber ein grosses Paket sein, bei der Menge an Klingen die da für ein Jahr drin sein muss :D .

btw... M3 Nitro:

• Mr. Gillette hatte wirklich eine geniale Geschäftsidee. Er schenkte den Leuten Rasierer und die kauften dann in großen Mengen das Zubehör.
    Genau das stört mich an den Dingern (neben der Unverträglichkeit ;)

Sorry, OT.

• Diese Idee hatte auch schon Mr. Polaroid, dem es nur auf den Verkauf der Filme ankam....

Die moderne Version sind ja wohl die Druckerhersteller, die ihre Drucker inzwischen fast verschenken, nur um die teuren Patronen hinterher sich "vergolden" zu lassen....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von mrpiper
    Der Nitro kann auch vibrieren :)

Das macht der "normale" M3 Power auch.

Also nichts neues außer das Design.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Das macht der "normale" Turbo auch.

Mein Turbo vibriert nicht, sondern nur der M3Power ;)

Was das teuere Zubehör betrifft:
    Ich finde die Kosten halten sich in Grenzen. Allerdings nehme ich auch das Rasiergel von Mr. Balea, da ich nicht einsehe, dass ich die Glatze von Mr. Beckham sponsoren soll. :flop:
    Klingen halten bei mir Mr. Blademaster sei Dank, etwa 2 Monate. Damit kann ich gut leben.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Mein Turbo vibriert nicht, sondern nur der M3Power ;)

:o

Öhm. Den meinte ich. :apaul:

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich finde die Kosten halten sich in Grenzen. Allerdings nehme ich auch das Rasiergel von Mr. Balea, da ich nicht einsehe, dass ich die Glatze von Mr. Beckham sponsoren soll. :flop:
    Klingen halten bei mir Mr. Blademaster sei Dank, etwa 2 Monate. Damit kann ich gut leben.

Hm, bei mir halten die Turbo-Klingen 2-3 Rasuren... :rolleyes: . Das ist selbst bei einem Klingenpreis von ~1€ über Ebay nicht so wirklich günstig.

• Zitat

Original geschrieben von Baxx
    Hm, bei mir halten die Turbo-Klingen 2-3 Rasuren... :rolleyes: . Das ist selbst bei einem Klingenpreis von ~1€ über Ebay nicht so wirklich günstig.

Hast du Bartsoppeln aus Edelstahl??? ;-)
    Bei mir hälten die etwa ne Woche, bei täglicher Benutzung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!