Gillette MACH3Turbo

  • Klingengebrauchsverlängerungsteil


    He Boys. Jetzt den Turbo und ewig die Gillette. Aber natürlich auch Elektro. Doch für den längeren Gebrauch der Klingen gibt es schon lange einen Magneten (zB. bei Conrad) der meiner Meinung etwa 50% die Schärfe verlängert! Laut Herstellerangabe sogar 75%. Ist ein kleines Ding und der Apa wird nur darauf gestellt! Gruß aus Deutsch-Wagram

  • hat jemand schon das neue passende gilette gel gekauft?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Gel


    Habe es in einer Packung dabei gehabt, mir ist der Schaum :top: lieber. Die Bearbeitung zur Rasur ist umständlicher :flop: . Gruß

  • Also ich bin von dem Rasier Gel von Gillette mehr als begeistert.


    Man merkt richtig wie geschmeidig die Haut wird ;)


    Und dann flutscht der Rasierer nur so über die Haut, auch gegen den Strich natürlich!

  • Ja das stimmt, mit einer Flasche Gel komme ich auch merklich länger aus als mit dem Schaum damals.


    Mit einem Murmelgroßen(denkt bitte an eine große Murmel, da gabs doch die kleinen und die großen...) Häufchen kann ich meinen Resierbereich vollständig einschmieren (Hals, Wangen, Gesicht...)

  • Ich benutze auch den M3 Power und bin sehr zufrieden damit - das passende Gel von Gillette nehme ich auch - prima! :)


    Alles, was Oli schreibt, kann ich für mich 1:1 übertragen :)




    Oli: Bei Deinem hübschen Gesicht hast Du Dir den passende Rasierer auch verdient... ;):)





    :) MTT :)




    EDIT: In Demut... :D

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zweitverwendung meines M3 Power: Geheimwaffe für meinen 15- Monate alten Sohn. Der findet es dermaßen "dufte", dass Teil während der Fahrt (im Auto) in seinen Händchen halten zu dürfen :D


    Die Vibration an und schon wandelt sich ein meckerndes Kind in ein "Grinsemonster", sehr gut!

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Zitat

    Original geschrieben von Heiko Schulz
    Geheimwaffe für meinen 15- Monate alten Sohn.


    Und was nimmt er - Gel oder Schaum? :D


    OT: Ich halte von dem Dosenzeug nicht viel und halte mich ganz klassisch an das "volle Programm" von http://www.nassrasur.com :top: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!