Gillette MACH3Turbo

  • Zitat

    Original geschrieben von fredl
    Ich habe irgendwo im Thread was gelesen ... das die Klingen vom Mach3 Turbo an den Mach3 passen sollen. ... Kann das jemand bestätigen?


    Moin,


    das ist hiermit bestätigt. Die Klingen passen hundertprozentig, nur die Farbe ist halt unterschiedlich.


    Gruß
    db

  • Wilkinson Xtreme 3


    Hallo ihr behaarten Mitgenossen,
    habe heute den Xtreme 3 Nassrsierer von Wilkinson ausprobiert.
    Und ich muß sagen dass er verdammt gründlich zur Sache geht , nicht ganz so sanft wie z.B Mach 3 aber gar nicht mal so schlecht und vorallem besser in den Problemzonen als Gillette Klingen.
    Es ist eine Empfehlung für Leute die das Rasieren schnell hinter sich lassen wollen, ohne auf die Gründlichkeit verzichten zu müssen :top: :D




    mfg
    simon

    Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Bin mit dem M3 Power auch zufrieden, aber der ist ja schon unverschämt teuer
    :)


    Gutes Teil, technisch der beste Nassrasierer, den es bisher gab. Und genial, dass ein Konzern mit Rasierklingen und Batterien im Sortiment es schafft, beides erfolgreich zu verbinden. Aber irgendwie auch stillos, einen Nassrasierer mit eingebautem Paar-Cent-Elektro-Gebrumme zu verwenden.

  • Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Gutes Teil, technisch der beste Nassrasierer, den es bisher gab. Und genial, dass ein Konzern mit Rasierklingen und Batterien im Sortiment es schafft, beides erfolgreich zu verbinden. Aber irgendwie auch stillos, einen Nassrasierer mit eingebautem Paar-Cent-Elektro-Gebrumme zu verwenden.


    wer auf still wert legt kommt um eine klinge sowieso nicht herum :D

  • Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Gutes Teil, technisch der beste Nassrasierer, den es bisher gab. Und genial, dass ein Konzern mit Rasierklingen und Batterien im Sortiment es schafft, beides erfolgreich zu verbinden. Aber irgendwie auch stillos, einen Nassrasierer mit eingebautem Paar-Cent-Elektro-Gebrumme zu verwenden.


    Who cares about style? Es geht um einen täglichen Prozess. Das spielt Styl keine Rolle ;)

  • Den power hab ich noch nie getestet...
    irgendwie hat mich das Konzept nicht begeistert... aber da kann man sich ja irren.
    ich habe mir zu Weihnachten den nobelsten Philishave gekauft und bin damit eigentlich sehr zufrieden.
    der rasiert, das rasieren dauert drei minuten und ist gründlich.
    Nass ist zwar gründlicher, macht alerdings auch die Haut mehr kaputt !

  • Bin mit der Kombination M3 Power mit Turbo Klingen zufrieden. Der Motor ist eine lustige und nach meinem subjektiven Empfinden auch sinnvolle Sache. Mit den Power-Klingen war es noch minimal besser, aber die Turbo-Klingen reichen mir aus. Bei eBay gibt's die ab und an recht günstig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!