Gillette MACH3Turbo

  • Hi Mr.Kane,
    solltest Du einen ELRAS-Laden in Deiner Nähe haben, dann kannst Du dort alle Modelle ausprobieren. Ich hatte einen guten Philishave und habe mir jetzt den neuen 8894 gekauft. Geiles Teil. Rasiert noch gründlicher als die vorigen Modelle. Die Rasierleistung eines Nassrasierers erreichst Du damit aber nicht. Jedenfalls bin ich super zufrieden damit. UVP ist 269 Eur.
    Bie Mediaran in Gelsenkirchen aber 171 Euro. Viel Spaß bei der Suche.
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Elefant
    @ Blondienenferund: Blass Dich mal nicht so auf :mad:


    Die Frage auf die offline ganz durchaus und ganz konstruktiv mit "Ja" antworten konnte war "Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    " - also was soll das Gezeter? Oder hast Du Deine eigene Frage schon vergessen :rolleyes:


    PS: Wenn Du den Unterschied wissen willst frag' doch einfach danach :p


    1. Habe ich mich nicht aufgeblasen. Ganz zu schweigen von dem Smilie, den ich jetzt besser nicht kommentieren werde.


    2. Kann man auf eine Frage auch mehr als nur ein kurzangebundenes "JA" antworten.


    3. Habe ich in meinem vorhergehenden Posting danach gefragt. Scheint mir, du brauchst wirklich ne Brille.

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • ich weiss ja nicht, was ich dann für nen milchbubibartwuchs habe, aber ich als armer bundi nutze einen satz klingen mindestens 20-30 mal (also 1-1,5 monate). und die rupfen nicht und ziepen nicht. aber die indikatorschicht ist dann eben fast so weiss wie meine zähne.


    aber der mach3 turbo ist ne echte empfehlung. ich hab nen stein im brett bei ner guten freundin von mir, weil ich ihrem freund diesen rasierer empfohlen hab. *freu*

    "Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

  • Heute wurden bei uns die Gilette Turbo Teile verschenkt. In manchen Packages waren 2, in anderen nur eine Klinge drin... + 75ml Schaum :)
    Werde gleich morgen früh mal testen, ob das Teil wirklich meinem Wilkinson Diamond den Rang abläuft...

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Ich konnte inzwischen feststellen, dass der Turbo auch nach rund zehnmaligem Benutzen (ganz subjektiv) besser schneidet als ein gleichoft benutzter normaler Mach 3 :)


    Wenn es stimmt, daß die Hersteller die Produkte mit der Zeit "verschlimmbessern" und somit der neue Mach 3 Turbo das ist, was der Mach 3 zur Markteinführung schonmal war, dann wäre das zum einen kein Wunder, und zum anderen doch eine ziemliche Sauerei - auch nicht besser als die Abzocke bei Tintenstrahldruckern+Verbrauchsmaterial.


    Wann kommen die Mach3-Klingen als Nachbau? Verchippte Klingen? Patentklagen auf Rasierklingen? :)

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Also ich kann euren Hype beim besten Willen nicht verstehen. Ich konnte heute keinen Unterschied zwischen den Diamondklingen und den Turbo feststellen:confused:

  • Den diamond hatte ich noch nie aber imho
    waren alle Rassierer die ich bis jetzt hatte deutlich schlechter sogar als ein normaler Mach 3

  • Hallo ihr Bartwüchsigen!


    Ich habe bis vor kurzem den Protector von Wilkinson benutzt und bin wegen dieses Thread mal auf den Mach3 umgestiegen.


    Fazit: Der Wilkinson ist einfach dreck im Vergleich zum Mach3


    Ich habe bisher imer Probleme gehabt mit dem rasieren und dachte, meine Haut sei zu empfindlich. Ist sie auch, aber der Mach3 ist wirklich top. Gerade in Sachen Reinigung und Handling ist er wesentlich besser als der Wilkinson.


    Ich habe irgendwo im Thread was gelesen über die Kompatibilität von Mach3 Turbo und Mach3, d.h. das die Klingen vom Mach3 Turbo an den Mach3 passen sollen. Ich finde das bloß im Thread nicht mehr. Kann das jemand bestätigen?


    Gruß,
    fredl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!