Gillette MACH3Turbo

  • hm, würde dir in so nem Fall ein Rasiermesser empfehlen, wenn du allerdings schon sagst, dass du dich mit dem mach3 immer schneidest, dann wäre das ja fast der Tod für dich :D


    Ich glaube nicht, denn die Klinge sollte doch am rand nicht gleich in den Finger schneiden, wenn man sie anfasst...

  • Zitat

    Original geschrieben von offline
    ja


    Was "JA" !?
    Ich weiss jetzt immer noch nicht worin der Unterschied zum "Mach 3" besteht.
    Also, warum soll man zum "Mach 2 turbo" greifen ?!:confused: :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • bin auch überzeugter mach3 rassierer :)
    habe auch shcon nen wilkinson sword hier stehen, ist ne scke schlechter ... aber sicherer, mitm mach3 hab ich mich auch so zweimal geschnitten, sieht echt schick aus, so drei blutige linien ...


    aber ich möchte auch mal einen vernünfitgen Trockenrasierer haben !!
    ich hab nen braun (in metallicblau, diese seltsame edition) gibt es da nicht was besseres, von dem braun system bin ich nicht begeistert, rasiert nicht gut. sind diese runden köpfe vom philishave besser ? wenn ich mitm braun rasierer, krieg ich die haar am hals fast nie weg !!

  • das wirst du wohl oder übel selbst testen müssen ;) Bei Braun macht es schon einen Riesenunterschied, ob das Gerät nur eine Scherfolie hat, oder ob es 2 Scherfolien und dazwischen so ein Schneidesystem wie beim Langhaarschneider hat. Ich hab den Synchro 7680, das geht wirklich schnell und gründlich mit dem.

    Viele Grüße
    Martin

  • Mir werden die Mach-Klingen auch zu teuer, mein alter Braun-Rasierer (noch mit den ersten Scherklingen+folien) arbeitet nicht toll - ein Arbeitskollege empfahl mir kürzlich einen vernünftigen Philishave, die seien dem Braun-Rasierern, auch denen mit 2 Scherfolien, deutlich überlegen.


    Vom Preis her gibt es da anscheinend nicht sooo die Unterschiede. Wenn ich aber sehe, was so ein Rasierer kostet .. mannomann, da kriege ich eine ganze Menge Klingen für.


    Vielleicht ist eine professionelle Rasierklinge und das entsprechende Know-How noch die preiswerteste Methode.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Ich hab den Synchro 7680,


    oha, wieder ein möglicher produktname weniger für nokia :D


    ich hab mich heute mal rein interessehalber mit dem elektrorasierer meines vadders rasiert, ist irgendwie nix für meinen weichen bartwuchs, außerdem fehlt das besondere "feeling" ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    das wirst du wohl oder übel selbst testen müssen ;) Bei Braun macht es schon einen Riesenunterschied, ob das Gerät nur eine Scherfolie hat, oder ob es 2 Scherfolien und dazwischen so ein Schneidesystem wie beim Langhaarschneider hat. Ich hab den Synchro 7680, das geht wirklich schnell und gründlich mit dem.


    hab auch so einen mit zwei scherfolien und dem ding dazwischen ... mom ... einen 5414 !
    hilft aber nichts !

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was "JA" !?
    Ich weiss jetzt immer noch nicht worin der Unterschied zum "Mach 3" besteht.
    Also, warum soll man zum "Mach 2 turbo" greifen ?!:confused: :confused:


    Der Unterschied wurde doch eigentlich schon genannt und wird auch in der Werbung gezeigt: Alle Klingen sind speziell beschichtet (Anti-Friction Beschichtung) und der Lybra-Strip enthält mehr dieser Gleitsubstanzen.
    Das alles führt dazu, dass die Rasur sanfter, hautschonender und auch problemlos gegen den Strich möglich wird.
    Lohnt sich ein Wechsel: Ja (imho), auch wenns teurer ist.
    Unter http://www.gilette.de/products/grooming_men.asp findest du auch alles wissenswerte zum Mach3 Turbo.


    BTW: Das die Wilkinson Rasierer sicherer sind, wegen ihrer tollen Schutzgitter, halte ich für absoluten Schwachsinn, denn schneiden kann man sich mit den Dingern genauso gut.
    Und eigentlich schneide ich mich verdammt selten bis garnicht, und ich benutze den Mach3 Turbo.
    Wer sich damit dauernd schneidet, sollte womöglich seine Technik beim Rasieren mal ändern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Was "JA" !? Ich weiss jetzt immer noch nicht worin der Unterschied zum "Mach 3" besteht. Also, warum soll man zum "Mach 2 turbo" greifen ?!:confused: :confused:


    @ Blondienenferund: Blass Dich mal nicht so auf :mad:


    Die Frage auf die offline ganz durchaus und ganz konstruktiv mit "Ja" antworten konnte war "Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    " - also was soll das Gezeter? Oder hast Du Deine eigene Frage schon vergessen :rolleyes:


    PS: Wenn Du den Unterschied wissen willst frag' doch einfach danach :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Chevygnon
    BTW: Das die Wilkinson Rasierer sicherer sind, wegen ihrer tollen Schutzgitter, halte ich für absoluten Schwachsinn, denn schneiden kann man sich mit den Dingern genauso gut.


    Die Gefahr sich zu schneiden ist auch ohne Gitter bei den aktuellen Gilette Modellen sehr gering: die Klingen liegen so dicht aneinander, dass die Haut im Prinzip nur noch vorbeirutschen kann - in die Klingen rutschen ist also (fast) ausgeschlossen! Warum "fast"? Weil es irgendwie immer Spezialisten gibt, die das Unmögliche schaffen... :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!