Gillette MACH3Turbo


  • Na ja, die letzten Rasuren mit der Klinge ziepen dann doch schon ein wenig. :)


    Ein Freund nutzt einen dieser Braun (?) Elektrorasierer, die sich selber reinigen und ist sehr zufrieden damit. Hast Du den auch schon einmalprobieren können?


    m.

  • bei den Wucherpreisen lobe ich mir doch meinen Braun 7680 mit Smart Logic und Clean&Charge ;) Bei mir hat jetzt eine Reinigungskartusche 2-3 Monate gehalten, ich reinigte aber nur jeden 2. Tag mit dem Gerät. Die KArtuschen habe ich für ca. 55€ pro 12er Pack bestellt

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi


    Eigentlich wäre mir ein gescheiter Elektrorasierer viel lieber, leider hab ich bisher noch keinen gefunden, der ein annähernd vergleichbares Ergebnis liefert.
    Seit ca. zwei Jahren hab ich einen Philishave 5830, aber irgendwie taugt der Rasierer überhaupt nichts.
    Gibt es vielleicht irgendwelche neuen High-Tech Rasierer die vergleichbar sind mit einer guten Nassrasur ?


    Hi Siggi,
    also erstmal musst Du ca. alle 18 Monate die Scherköpfe wechseln. Ich habe einen Philips 5890 und möchte es auch etwas gründlicher. Hab einen 8894 ausprobiert und finde, das Teil ist der Knaller, wirklich. Ich war mit meinem- vor allem nach dem Messerwechsel -ziemlich zufrieden, aber jetzt bin ich auf den Neuen genauso gespannt, wie auf mein T610 (grins). Probiere ihn aus, lohnt sich!
    Gruß
    Christian


    Ps.Da hat ja wohl einer bei den Mathehausaufgaben gefehlt, oder?;)

  • Falls Du mich mit den Mathehausaufgaben meinst:


    Ich dachte Deine Rechnung beziehe sich auf den "durchschnittlichen" User hier. Der Benutzt seine Klingen aber anscheinend 3-4 Mal und rasiert sich nicht täglich. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Vielleicht hätte ich vor Eröffnung dieses Threads mal mit Gillette verhandeln sollen...
    Obwohl die das sicher gar nicht nötig haben: über 60 Prozent Nassrasierer-Marktanteil weltweit, 50 Prozent teurer als das teuerste Konkurrenzprodukt, und die Trockenrasierersparte von Braun gehört denen auch noch. Da haben wohl ein paar Leute ausgesorgt...


    Gruß
    db


    Wenn sie angeblich die besten Klingen herstellen und die Leute sie für diese Astropreise kaufen, wieso nicht?
    FX-Diamond sind auch klasse und halten westentlich länger, allerdings hatten die nicht so viel Werbung mit nem Düsenjäger, also sind die Leute auch nicht bereit so hammer viel Geld dafür rauszurücken. Ist immer nur ne Sache des Marketings :top:
    Irgendwie muss die Werbung halt auch bezahlt werden:D

  • Habe doch gewusst, dass die Suche dazu was findet.:D


    Ich habe mir heute mal beim Einkaufen den 'Gillette Mach 3 Turbo' und die Klingen genauer angeschaut. Einen Unterschied zu meinem 'Gillette Mach 3' und zu den verwendeten Klingen kann ich leider nicht feststellen.
    Was soll denn der Unterschied zwischen den beiden Modellen sein ?
    Beide haben 3 Messer in den Klingen und auch dieser Schutzstreifen.
    Das einzige was mir auffiel, war der höhere Preis - sowohl beim Rasierer, wie auch bei den Ersatzklingen. 8 Stück etwas um die 17.00€.:eek:


    Mein 'Gillette Mach 3' ist wirklich sehr sehr gut und will ihn nicht mehr missen. Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    :confused: :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • Zitat

    Original geschrieben von flomarco
    Hallo,


    benutze die Klingel seit September letzen Jahres und bin hellauf begeistert. Hatte mir die Klingel in den USA gekauft und meine Vorrat ist gerade aufgebraucht worden, als ich sie jetzt auch hier sah. Sind wirklich gründlichen als die normalen Mach3. kann ich nur jedem empfehlen, obwohl sie doch recht teuer sind.
    Benutze die Klingel auch so 5-6 Mal, ansonsten wäre das doch extrem teuer für mich, wenn ich die nach jedem Gebrauch würde.


    Dann nutz du mal schön deine Klingel weiter! :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund


    Mein 'Gillette Mach 3' ist wirklich sehr sehr gut und will ihn nicht mehr missen. Ob sich ein Wechsel zu dem neuen Modell lohnt ?
    :confused: :)


    ja

  • wie siehts denn mit der "schnittgefahr" aus beim turbo?
    bei normalen mach3-klingen schneid ich mich fast immer, wenn ich die klinge das erste mal benutze (weiß auch nicht, wie ich das immer hinkriege, ist meist weiter oben richtung auge, wo die haut etwas weicher ist). könntet ihr mach3-turbo allgemein jemandem empfehlen, der relativ "weichen" bart-wuchs hat? normale mach3-klingen machen meine bäckchen schon nach dem 3. oder 4. mal nicht mehr wirklich zum baby-popo :(


    achja, was mich allgemein stört an nassrasierern: könnte man die nicht so bauen, dass an den seiten der klinge kein plastik übersteht? hab mir dadurch schon das ein oder andere mal meine koteletten ruiniert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!