Gillette MACH3Turbo

  • Zitat


    Eine Variante fehlt:
    Wie rasierst du dich? - trockenes Handtuch ;) :D


    - Taschenmesser
    - Teelöffel
    - Geflügelschere
    - Sandpapier (grobe Körnung)
    - Napalm
    ...



    So ein 80er Pack ist schon hart. Machen wir doch eine TT-Sammelbestellung direkt bei Gilette oder einem ebay-Großhändler? :)

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Einmal... danach sind die imho nicht mehr so gut.


    wohl im lotto gewonnen:rolleyes:


    ich benutze die immer nen guten Monat


    (nein ich habe schon bartwuchs;) )

  • Nicht Lotto, -> Wetto. :D


    Außerdem sagte er ja, daß er gar keinen Bartwuchs hat. Wofür auch immer er sonst einen Rasierer braucht - ich bin sicher, da hält die Klinge länger... :D:D


    <getzabbanixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von supersiggi
    Stück 1 € ? Wo gibts die so günstig ? :confused:


    Ich zahle immer fast das doppelte. :mad:


    Also ich habe die bei Rossmann geholt. Können auch 9€ gewesen sein, jedenfalls gab/gibt es die 8er-Packung dort zum Aktionspreis.

  • Wieviel PS hat der?

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Benutzt man die echt so kurz? Muss mich jetzt seit 2,5 Jahren rasieren, hätte und hatte mit 16 einen kurzen Vollbart oder Abwandlungen, habe aber nie vom irgendwem eine Einweisung gekriegt. Deswegen benutze ich die immer, bis bei meinen Mach3/Wilkinson Sword diese Fläche über den Klingen richtig weg ist. Also bei min. jeden 2. Tag Rasieren (ja, bin faul) halten die wohl 2 Monate oder so. Kann auch weniger sein. Achte da nicht so drauf. Meine Haut ist aber auch immer extremst gerötet. Sogar kleine rote Entzündungen. Bluten tu ich aber nie. Sieht schlecht aus, geht aber nach ein paar Stunden weg.


    Wenn Ihr jetzt sagt, dass ich was falsch mache, dann werde ich mir wohl einen normalen Rasierer kaufen, denn so wird man ja arm. 6 Klingen pro Monat sind mir zu viel.


    Nun meine 2. Frage:


    Kann man mit einem Nassrasierer auch Formen rasieren? Aktuell also einmal um den Mund und dann verlängerte Koteletten, die unter dem Kind zum Kreis um den Mund laufen.


    Vielen Dank, Männer. :cool:

  • Michael: Generell folgende Tips zum rasieren:


    warmes Wasser nehmen, Haut anfeuchten


    Schauf auftragen, ein paar Minuten einwirken lassen


    jetzt rasieren, am besten mit dem Strich. Gegen den Strich nur, wenn die Haare noch nicht so lang und fest sind sonst erst beim zweiten Durchlauf (nochmal einschäumen).


    Kaltes Wasser zum Nachspülen


    Aftershave (oder Balsam zum Pflegen)


    ich nehm meine Mach3-Klingen so ca. 5 bis 9 Mal. Ganz frisch sind die mir ehrlich gesagt schon ein bißchen zu scharf, am besten find ich sie bei der 2. und 3. Rasur mit der selben Klinge. Danach lässt dann die Leistung langsam nach und nach ca. 6 Rasuren merkt man das schon deutlich.

    "Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley




  • aaaa jaa willkommen, keine sorge du machst nichts falsch wie gesagt benutze ich die teile auch mindestens 2 monate bei alle 3 tage rasur...


    du solltest besser in ein gutes after shave investieren, nivea fluid nach der rasur macht die haut um noch einiges weicher.


    also ich habe mir die formen immer mit dem nassrasierer gemacht, mit dem trocken muss man sich doch alle stunde nochmal rasieren , weil der fast nichts wegschneidet...klappt ganz gut, nur wenn du schaum drauf hast siehst du nicht wo du schneiden musst

  • Kleiner Tipp: Rasierklingen bleiben länger scharf wenn sie nicht nass gelagert werden (wie es ja leider ab und zu im Badezimmer schon mal vorkommt) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!