Gillette MACH3Turbo

  • Das ist ja wirklich ein Schnäppchen! :eek:


    Das ist leider der Nachteil an den Mach3-Klingen: Arg teuer. Die Turbos sind nochmal teurer geworden (das 4er Pack kam AFAIK 9,-).


    Trotzdem - an meine Haut lasse ich nur Wasser und Mach3. Turbo. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Stimmt.Die Klingen sind echt Sauteuer !!
    Nach dem Motto "Schenke ihm die LAmpe und verkaufe ihm das Öl":flop:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi ich habe die vermutung das die vor markteinführung der neuen klingen die alten extra ein bischen schlechter (also unschärfer) produzieren, damit man dann eine verbesserung spürt oder sich einbildet.


    Stimmt. Auf den alten, stumpfen Klingen ist die Zahl 23 eingraviert. Wenn die nicht drauf ist, ist alles ok.


    :top:

  • Ich merke nicht wirklich eine Verbesserung die den Aufpreis wert ist. Die normalen Mach 3 Klingen ersteiger ich meistens bei eBay. Dort sind die günstiger als im Handel.


    Wie oft verwendet ihr die alten / neuen Mach 3 Klingen überhaupt? Der Indikatorstreifen bei den neuen Klingen verblasst bei mir schneller.


    Gruß, Tom.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba Wie oft verwendet ihr die alten / neuen Mach 3 Klingen überhaupt? Der Indikatorstreifen bei den neuen Klingen verblasst bei mir schneller.


    Einmal... danach sind die imho nicht mehr so gut.

  • Also ich verwende jede Klinge ca. 5-6 Mal.Bis sie anfängt zu rupfen.
    Bei den Preisen...

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

  • Zitat

    Original geschrieben von CoolNokia7650
    Also ich verwende jede Klinge ca. 5-6 Mal.Bis sie anfängt zu rupfen.
    Bei den Preisen...


    Kommt auch auf die Stärke der Barthaare an. ;)


    Ich verwende die Klingen meistens 2 Mal. Wobei ich auch bei der zweiten Rasur danach ein stärkeres Brennern verspüre als bei einer neuen Klinge.


    Gruß, Tom.

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Kommt auch auf die Stärke der Barthaare an. ;)


    Gruß, Tom.


    Ja und auf die Empfindlichkeit der Haut.
    Meine kann so gut wie nichts erschüttern.
    Ich rasier mich notfalls auch ohne Schaum wenn gerade keiner da ist.
    Wasser tuts da auch.Natürlich hab ich auch keinen Bartwuchs wie ein Taliban trotz meines fortgeschrittenen Alters.:D

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!