Gillette MACH3Turbo

  • Moin,


    hat schon jemand hier den neuen Rasierer von Gillette? Lohnt sich der Umstieg vom alten MACH3-System?


    Gruß
    db

  • Ein Freund von mir ist begeistert davon. Da ich noch die Klingen für den normalen MACH3 habe werde ich ihn mir erst kaufen wenn ich alle Klingen verbraucht habe. Er soll aber wirklich noch besser sein als der Vorgänger.

  • Re: Gillette MACH3Turbo


    Zitat

    Original geschrieben von blieswood
    Moin,


    hat schon jemand hier den neuen Rasierer von Gillette? Lohnt sich der Umstieg vom alten MACH3-System?


    Gruß
    db


    Ja, ist defintiv gründlicher!

  • Die Klinge gleitet in der Tat besser als die alte. Übrigens passen die Turbo-Klingen problemlos auf den bisherigen Rasierer - man braucht sich also nur die Klingen zu kaufen, wenn man schon einen Mach3-Rasierer hat.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Re: Re: Gillette MACH3Turbo


    Zitat

    Original geschrieben von Pfeff
    Ja, ist defintiv gründlicher!


    Kann ich auch bestätigen - ein scharfes Gerät :D

    mfg supersiggi

  • hab ihn neulich eigentlich mehr zufällig gekauft. war im supermarkt und die lagen da an der kasse rum. bin begeistert von dem guten stück!


    d.

  • nicht zu glauben wie die die klingen immer wieder schärfer bekommen,


    ich habe die vermutung das die vor markteinführung der neuen klingen die alten extra ein bischen schlechter (also unschärfer) produzieren, damit man dann eine verbesserung spürt oder sich einbildet.


    naja ich bleibe beim sensor, reicht mir aus wenn ich die utopischen preise für mach3 sehe


    ich möchte ja nicht wissen wieviel jetzt dieses mach3 turbo kosten soll

  • Hätte gar nicht gedacht, dass hier so viele bekennende Nassrasierprofis sind.
    Die Frage hatte sich mir auch schon gestellt, da mit aber im letzten Östereich Urlaub das Großpaket mit dem Preis für eine Lade ins Auge stach und die Kassiererin daran nichts auszusetzen hatte, habe ich nun für die nächsten Jahre vorrat.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • naja ich werd mir mit den probieren etwas zeit lassen da ich noch jede menge klingen vom "normalen" mach3 habe


    da die dinger ja fast unbezahlbar sind hatte ich mir vor vier monaten welche aus griechenland mitbringen lassen


    knapp 5 euro die 8er packung :p

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • ich hatte bisher immer den normalen Mach3 und war damit voll zufrieden.Sogar meine Freundin lobt ihn in den höchsten Tönen :rolleyes: :D
    Er war immer besser als die anderen auf dem Markt.Als ich jetzt die Werbung vom Turbo sah,bin ich gleich los und hab mir einen geholt.Ich muss sagen,daß dieser noch besser ist.Er ist deutlich schärfer und gleitet besser.Ein echt scharfer Feger!Nur zu empfehlen :top:

    Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken


    Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!