ZitatOriginal geschrieben von Michael Aktuell also einmal um den Mund und dann verlängerte Koteletten, die unter dem Kind zum Kreis um den Mund laufen.
Wie soll das denn aussehen? Und überhaupt... das arme Kind... :eek:
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Michael Aktuell also einmal um den Mund und dann verlängerte Koteletten, die unter dem Kind zum Kreis um den Mund laufen.
Wie soll das denn aussehen? Und überhaupt... das arme Kind... :eek:
SCNR
Ich bin nur Gelegenheits-Nassrasierer und habe mich neulich mal gewundert, als mir jemand erzählt hat, er rasiere sich nur mit dem Strich und nicht gegen den Strich. Das bringt bei mir aber gar nichts, da ist eine Elektrorasur gründlicher. Wie macht ihr das?
Jungs, es scheint mir, ich muss den Rasierer auch mal testen!
*Achtung dieses Produkt ist nicht für unsere weibliche Mitbevölkerung gedacht*
Naja, ich benutze auch den mach3 und bin eigentlich zufrieden! Geschnitten hab ich mich damit noch kein einziges mal, aber die Klingen sind sau teuer!
max:)
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Ich bin nur Gelegenheits-Nassrasierer und habe mich neulich mal gewundert, als mir jemand erzählt hat, er rasiere sich nur mit dem Strich und nicht gegen den Strich. Das bringt bei mir aber gar nichts, da ist eine Elektrorasur gründlicher. Wie macht ihr das?
Kommt auf die die Bartwuchsstärke an und auf die Gründlichkeit die man erwartet!
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
oder schicke Sie an einen Freund, der einen kleinen Laden in Griechenland hat.
da kommt der blanke neid zum vorschein
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
erstmal mit strich dann dagegen
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
*Achtung dieses Produkt ist nicht für unsere weibliche Mitbevölkerung gedacht*
Wieso denn nicht? Nur weil er nicht rosa ist?
Mal ehrlich, der Gilette Venus ist doch von der Sache her auch nur ein Mach3 in einer anderen Farbe. Leider kann man die Mach3 Klingen nur für eine einzige Körperenthaarung schmerzfrei nutzen...
ZitatOriginal geschrieben von Baxx
Leider kann man die Mach3 Klingen nur für eine einzige Körperenthaarung schmerzfrei nutzen...
Dafür ist es auch nicht gedacht. Sei ein Mann und nehm heisswachs...:D
Ne, im Ernst. Da hast du schon recht. Meine Freundin hat die Venus und eigentlich ist es fast gleich wie die Mach3. Leider ist die klinge nicht kompatibel zur Mach3.:)
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
aaaa jaa willkommen, keine sorge du machst nichts falsch wie gesagt benutze ich die teile auch mindestens 2 monate bei alle 3 tage rasur...
du solltest besser in ein gutes after shave investieren, nivea fluid nach der rasur macht die haut um noch einiges weicher.
also ich habe mir die formen immer mit dem nassrasierer gemacht, mit dem trocken muss man sich doch alle stunde nochmal rasieren , weil der fast nichts wegschneidet...klappt ganz gut, nur wenn du schaum drauf hast siehst du nicht wo du schneiden musst
After-Shave benutze ich seit kurzem. Vorher wurde es halt nur nass abgewischt. Merke aber, dass das After-Shave wirkt, auch wenn es billigstes vom Rossmann ist.
@BB007, hier ein Bild vom letzten Sommer:
http://home.arcor.de/michael.carlos/TT/DCP02348.JPG
Da hatte ich aber den Oberlippenbart abgemacht. Ein etwas besseres Bild vom Jahrestreffen mit "Schnäuzer" wollte ich Euch wegen eines netten Feilchens ersparen. Sogar mit gleichem Hemd. :o :o Das aber nur, weil das neben anderen ähnlichen Hemden mein "anständigstes" Kleidungsstück ist.
Wieso "armes Kind"? Es hatte/hat nur Vorteile, damals und auch jetzt, älter eingeschätzt zu werden. In vielen Bereichen.... Mainly Frauen, Alk und Discos. In Geschäften wird man nicht als blöder Kiddie abgetan und gesiezt, und auch Leute, mit denen du dich anlegst oder besser gesagt, die sich mit dir anlegen wollen, sind ein wenig vorsichtiger.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!