Wenn du die Klinge nur einmal benutzen kannst muss sie ja ganz schön abgenutzt werden
Gillette MACH3Turbo
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wenn du die Klinge nur einmal benutzen kannst muss sie ja ganz schön abgenutzt werdenJa, aber ich verkaufe die danach bei ebay weiter... oder schicke Sie an einen Freund, der einen kleinen Laden in Griechenland hat.
-
Zitat
Original geschrieben von CoolNokia7650
Wenn du die Klinge nur einmal benutzen kannst muss sie ja ganz schön abgenutzt werden
Die Schnelligkeit des Bartwuchses ist eine Sache. Die Dicke der Haare eine Andere.
Meine Borsten killen die Klingen recht flott. Daher ist bei jeder dritten Rasur eine neue Klinge fällig.Gruß, Tom.
-
Oh sorry..
mit Bartwuchs meinte ich eigentlich die Dichte und Menge der Barthaare nicht aber die Geschwindigkeit !:gpaul: meinerseits -
-
Hallo,
benutze die Klingel seit September letzen Jahres und bin hellauf begeistert. Hatte mir die Klingel in den USA gekauft und meine Vorrat ist gerade aufgebraucht worden, als ich sie jetzt auch hier sah. Sind wirklich gründlichen als die normalen Mach3. kann ich nur jedem empfehlen, obwohl sie doch recht teuer sind.
Benutze die Klingel auch so 5-6 Mal, ansonsten wäre das doch extrem teuer für mich, wenn ich die nach jedem Gebrauch würde. -
Hi !
Ich hatte früher die Wilkinson Diamont X. Bin dann auf Mach3 umgestiegen und seitdem will ich nix anderes. Einfach genial das Teil.
Benutze eine Klinge meistens 2 - 3 Mal. Danach ist eine neue fällig. Kenne aber auch Leute die die Klinge bis zu 10 Mal benutzen.
Irgendwie schon unverschämt die Preise. Aber gute alternativen gibt es kaum.
Erinnert mich irgendwie an die Drucker-Preis-Politik. Ein Drucker für 50 € kaufen und wenn man sich neue Patronen holt kommt man auf 60-70 €.
Fazit: Ich kauf mir jeden Monat einen neuen Drucker...:D (Scherz)
Bis denne !
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Fazit: Ich kauf mir jeden Monat einen neuen Drucker...:D (Scherz)
OT: Ich kenn jemanden der das ne Zeit lang tatsächlich so gemacht hat (bei Lexmark-Druckern), sobald die Tinte leer war nen neuen Drucker gekauft und den alten über eBay verscherbeltBTT: Da meine Rasierklingen für den normalen Mach3 eh aus sind werd ich mir nachher vielleicht auch mal so ein Teil zulegen... die Klingen benutz ich übrigens relativ oft, meistens 6-7 Mal. Dann taugen die zwar schon lange nix mehr aber die sind halt echt sauteuer...
-
Also, wie sieht es konkret mit der Haltbarkeitsdauer der neuen Klingen im Vergleich zu den alten aus? Halten die länger oder kürzer? Ich verwende die alten meistens 5-7 Tage.
Ich finde ja die alten schon zu teuer (8 Stück 8€), aber das Ergebnis überzeugt halt einfach.
-
Zitat
Original geschrieben von Baxx
Ich finde ja die alten schon zu teuer (8 Stück 8€), aber das Ergebnis überzeugt halt einfach.Stück 1 € ? Wo gibts die so günstig ? :confused:
Ich zahle immer fast das doppelte. :mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!