Gillette MACH3Turbo

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich glaube bei REWE gibt es am 7.04 25% auf alle Gillette-Produkte.

Woher hast du diese Info? Ist diese Aktion bei allen REWE-Märkten gültig?

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Woher hast du diese Info? Ist diese Aktion bei allen REWE-Märkten gültig?

Die Aktion ist im aktuellen Prospekt beworben ("Der Rabattabzug erfolgt sofort an der Kasse."), gilt in ganz Deutschland.

• Holt euch den Wilkinson Quattro Titanium. Wenn man sich umgewöhnt hat, rasiert der genauso gut wie der Mach 3 Turbo. Die Klingen halten aber bestimmt doppelt so lange.

• Zitat

Original geschrieben von eiei
    Die Klingen halten aber bestimmt doppelt so lange.

Wie oft pro Woche rasierst du dich denn? Täglich?

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Gut, dann könnte sich das ganze für dich wirklich lohnen, wenn die Klingen derart lange halten. Bei mir hingegen wäre es wohl sinnlos, viel Geld rein zu investieren, da ich mich nur ca. 2x (gelegentlich auch 3x) pro Woche rasiere. Mir steht der 3-Tage-Bart total und daher bleibe ich auch bei meinem Mach 3. ;) Abwägungssache.

Fridge - Grenzfälle des guten Geschmacks

NIE! WIEDER! NOKIA!

DODGE CHARGER & CHALLENGER ARE MY LOVE. Bleibt mir weg mit euren modernen BMW's, Audi's und Mercedessen. Keine Eier in der Hose?

• Die Klingen kosten ungefähr soviel wie die vom Mach 3 Turbo. Der Griff hält ja jahrelang und kostet auch nur ein paar Euro.

• ihr solltet es auch so machen wie HappyDay989

Euch einfach nen Hobel kaufen und dann die Klingen für Centbeträge

Ich hab mir nen gebrauchten Gillette Adjustable von Ebay für 30 Euro gekauft, der ist 40 Jahre alt, dem sieht man das Alter nicht an. Da kann man sich jetzt nen guten Merkur für 20-70+ Euro kaufen, die Preise für die Mach3 Klingen hat man fix rausrasiert. Und wie es geht hat mach auch rasch raus, Findes es auch gründlicher als den Mach3, aber das ist wie sovieles Ansichtssache.

Elktrorasierer => Mach3 => Messer => Mach3 => Fusion => Mach3 => Wilkonsor Classic => Gillette Adjustable

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!