gibt es eine möglichkeit über den pc mit verbundenen 7650 und 1.3.2.7. acer soft sms zu versenden?
sms über pc mit 7650 und acer bt
-
-
-
-
-
-
SMS
Jo, Leute, warum einfach, wenns auch umständlich geht.
Ich browse die Seite "5vor12.de" an, haue die Empfängernummer rein und tippe gemütlich aufm Keyboard meinen Text, dann einmal auf nen Sponsor geklickt und wech ist das Ding.
Gruß vom
Sackgesicht -
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Ich browse die Seite "5vor12.de" an, haue die Empfängernummer rein und tippe gemütlich aufm Keyboard meinen Text, dann einmal auf nen Sponsor geklickt und wech ist das Ding.
Naja, ... aber Du hast keine eigene Absendernummern, "nur" 120 Zeichen frei, ... wahrscheinlich Werbung mit drin, ... und vorallem ist es nicht sehr zuverlässig, zumindest bei mir grad mit 2 Tests nicht (nach 5min noch keine SMS da)!Gruß,
Chris -
He, me too, ich gebe ja zu, das es cooler ist, übers Handy zu verschicken. OK. Aber jetzt haben die geneigten Leser ja Auswahl und jeder macht es, wie er es will.
Gruß
Sackgesicht -
Hier SMS aus dem Internet in guter Form
Da es hier gerade um 5vor12.de ging und so:
http://www.1rstwap.com/partners/go.to/1rstwap
Da könnt Ihr 50 SMS in der Woche kostenfrei versende! dazu Adressbuch, SMS-Status und Übersivht aller SMS, die versendet wurde.! Hiermit habt Ih also wie mit den Ü-Berichten auf dem handy, den Überblick, welche SMS bereits versendet wurde oder noch auf Zustellung wartet(dabei auch die Angabe des Grundes, warum nicht zu gestellt --> Handy aus, Speichr voll usw.)
Kann ich nur empfehlen! Alle SMS sind seit Wochen immr innerhalb weniger Sekunden angekommen und nichts ist verloren gegangen!SUPER SERVICE!
Gruss!
-
Re: Hier SMS aus dem Internet in guter Form
ZitatOriginal geschrieben von niffchen
SUPER SERVICE!
Bei mir kommt nicht mal der Passkey, also der Code für die Registrierung per SMS an. ...Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!