Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

• Zitat

Original geschrieben von Atrick
    Handyflash: Irgendwie ist eure Ausklappfunktion verbuggt.. Immer wenn ich aus einer Kategorie (z.B. Netbooks) einen zweiten Artikel mir angucken kann passiert es durch aus dass wenn der erste angeschaute Artikel sich unter dem 2. befindet komplett aus dem Bild verschwindet und ich ihn mir erst wieder angucken kann wenn ich die seite komplett neu Lade!

Sonst: SuperAktion.. nur noch das passende Goodie finden :)

Hi, ist schon bekannt und in Bearbeitung. Sehr aufmerksam :top:

Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Wie genau läuft das bei Rufnummerübernahme ab? Kann auch eine Nr. von einer Prepaid Karte (Callya) übernommen werden für die 50€ Gutschrift?
    Gruß

CallYA Übernahme geht. Allerdings gibt es dafür die 50€ von Vodafone nicht und zusätzlich müssen wir einen Preisaufschlag von 50€ auf das Endgerät erheben.

• Achso ok, danke.
    WIe sieht das denn aus bei Übernahme aus einem bestehenden Vertrag, wann muss dieser enden? Der Vertrag ist gerade gekündigt worden, läuft aber noch bis 06/11..

• Hatte die Frage schonmal über den Kundenservice abgefragt (noch keine Antwort), aber vielleicht interessiert das hier auch jemanden

Handyflash:

Müssen Vertragspartner und Kontoinhaber identisch sein, oder gehen da zwei verschiedene Personen?
    Auf dem Formular von VF finde ich irgendwie keine Möglichkeit, den Namen eines abweichenden Kontoinhabers einzugeben (wir haben schon bestellt, müssten aber wohl stornieren, falls das nicht geht).

Bye, Mike

• prüft Vodafone mittlerweile die nachweise (z.B. Studentenausweis) innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nochmal nach ?

Handyflash

Digicams oder HTC TouchPro 2 sind nicht möglich oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Kamper99
    Einfach mal das ganze Angebot lesen und man(n) erkennt auch die Details.

Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich

das heißt wenn ich nen Superflat junge leute habe , kann ich das Angebot auch nicht bestellen ?
    oder ist superflat nicht mit eingeschlossen ?

• Hallo,

ich hatte woanders gelesen, dass es Probleme mit der Inanspruchnahme der Promo-Prämie gebe oder gegeben habe. Offensichtlich wurde die nötige SMS, die die Infos enthält, nicht zugestellt, und auf Anfrage bei Vodafone habe es von dort geheißen, dass die Promo-Prämie nicht für SIM-Only gelte. Es ging dabei auch um ein etwas anderes Angebot, das so aber immer noch in Eurem Shop steht und mich für meine Frau sehr interessieren würde. Konkret geht es um die 100 Promo-Frei-SMS.

Gibt's da irgendwas offizielles oder schon Erfahrungen?

Gruß

• was genau kann ich denn unter der wechselprämie verstehen?

edit:
    handyflash.de
    kannste bitte deine pn box frei machen? wollte dir grade eine pn schreiben, was leider nicht ging. danke

• Handyflash:

Ich hatte zwei T-Mobile web n walk connect Verträge laufen, die beide zum 26.09 2010 gekündigt wurden.
    1. Hab ich noch die Chance diese Nummern als Rufnummernmitnahme zu verwenden ??

2. Falls nicht, muss bei der Rufnummernmitnahme allgemein die alte Nummer auch von mir sein ? Also angenommen ich will einen Vertag abschliessen und die alte Rufnummer von meinem Bruder (die gerade abläuft) übernehmen, geht das ?

Frage in beiden Fällen für die 10 x 5 Euro Rabatt.
    Hoffe ich bekomme eine erfreuliche Antwort... :D

• Hallo!

ich hab schon einen Vertrag mit Vodafone 50 mit Studentenrabatt, kann ich trotzdem dieses Angebot wahrnehmen?
    Würde schon gerne zuschlagen! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!