Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

• @ALL

Alle die den Fehler "interner Server-Fehler" haben, bitte einmal den Cache und die Cookies löschen und die Seite einmal reloaden, dann sollte es klappen.

Dank der Mithilfe von User Siemenshandyfan hat unser Techniker das Problem wohl finden könne.

Feadback erwünscht!

• Zitat

Original geschrieben von askimo
    kannst du ein TT- Angebot für das iPhone 3GS 8GB in Verbindung mit dem Vodafone Tarif (4,95€) machen? Kann man auch 2 Verträge auf eine Person abschliessen?

Das Angebot findest du doch auf unserer Seite.
    2 dieser Verträge geht nicht.

Zitat

Original geschrieben von SirTobi
    Hätte auch eine Frage. Falls man aus den Studi-Konditionen rausfällt während der Vertrgslaufzeit soll sich der Paketpreis ja erhöhen. Aber auf welchen Preis? Bei Vodafone.de steht ein Paketpreis von 14,95€, bei euch 9,95€. Gebt Ihr den normalen Onlinerabatt von 5€, sodass 9,95€ passen?

Gruß
    Tobi

Der junge-Leute-Vorteil beträgt 5€. Diesen würdest du verlieren. Der Promo-Vorteil ist auch nur für junge-Leute und würde demnach wohl auch entfallen, da kann ich aber keine definitive Aussage zu geben.

• Handyflash: Irgendwie ist eure Ausklappfunktion verbuggt.. Immer wenn ich aus einer Kategorie (z.B. Netbooks) einen zweiten Artikel mir angucken kann passiert es durch aus dass wenn der erste angeschaute Artikel sich unter dem 2. befindet komplett aus dem Bild verschwindet und ich ihn mir erst wieder angucken kann wenn ich die seite komplett neu Lade!

Sonst: SuperAktion.. nur noch das passende Goodie finden :)

Aktuelles Handy: Galaxy S5

• Wie genau läuft das bei Rufnummerübernahme ab? Kann auch eine Nr. von einer Prepaid Karte (Callya) übernommen werden für die 50€ Gutschrift?
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Wie genau läuft das bei Rufnummerübernahme ab? Kann auch eine Nr. von einer Prepaid Karte (Callya) übernommen werden für die 50€ Gutschrift?
    Gruß

Bei Callya Übernahme gibts keinen Wechselbonus

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Wobei denn?

Alle Anbieter außer CallYa und otelo, auch Prepaid. Soweit mir bekannt ist, muss bei Vertragsabschluss schon die Verzichtserklärung angenommen sein (also Kündigung der zu übernehmenden Nummer vorliegen) und die Mitnahme direkt im Vertrag mit dokumentiert werden.
    Dazu braucht man wohl auch die Kündigungsbestätigung des alten Anbieters.

Bye, Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!