Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

• interessiert mich auch :)

• Zitat

Original geschrieben von ssjali
    PS3 nicht mehr auf Lager? Kommt die wieder rein?

Speziell die Slim Version, ist sehr interessant das Bundle! würde meine alte 40 gb ablösen ;)

• Osiris2k: Defy ist nun verfügbar

Marco76: Klar, aber die junge Leute Angebote sind derzeit wirklich sensationell. Schön für die junge Generation.

askimo: Keine Auzahlung bei diesem Angebot. Auch nicht per PN, sorry,

bossi15: Geht nur in Verbindung mit HappyLive, also 14,95 € insgesamt.

ssjali: Vorbestellung möglich, Liefertermin steht allerdings nicht fest.

MRGood: weder noch

FRANCES InternetFlat nur in Verbindung mit HappyLive, also 14,95€ insgesamt. 120 Min sind möglich.

Mca90: Muss ich noch klären

• kannst du ein TT- Angebot für das iPhone 3GS 8GB in Verbindung mit dem Vodafone Tarif (4,95€) machen? Kann man auch 2 Verträge auf eine Person abschliessen?

• Zitat

Original geschrieben von askimo
    .... Kann man auch 2 Verträge auf eine Person abschliessen?

Einfach mal das ganze Angebot lesen und man(n) erkennt auch die Details.

Der Vertrag muss auf Ihren Namen laufen und pro Person ist nur ein Sprach- & ein Datentarif mit Junge-Leute-Rabatt möglich

Gruß
    Kamper99

• Hätte auch eine Frage. Falls man aus den Studi-Konditionen rausfällt während der Vertrgslaufzeit soll sich der Paketpreis ja erhöhen. Aber auf welchen Preis? Bei Vodafone.de steht ein Paketpreis von 14,95€, bei euch 9,95€. Gebt Ihr den normalen Onlinerabatt von 5€, sodass 9,95€ passen?

Gruß
    Tobi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!