Hammer! VF SuperFlat/Mobile + Promo-Vorteil für 4,95 Euro + Top-Handy ab 0€

  • der user handyflash.de kümmert sich wohl nicht mehr um den thread.




    aber tortzdem würde ich gerne was fragen.


    wann bekommt ihr endlich mal wieder mal geräte? ich warte seit 2 wochen und es sieht sehr schlecht aus, dass es noch in kürze endlich mal ankommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von superludi
    Hi handflash,


    wann habt ihr die Playstation 3 wieder auf Lager (egal welche Version) ???


    Viele Grüße,
    superludi


    Haben wieder Konsolen reinbekommen, allerding arbeiten wir erstmal die Vorbestellungen ab. Wenn was übrig bleibt dann stellen wir die Geräte auf lieferbar um.

  • Oh des höre ich gerne dass endlich Konsolen wieder da sind, dann freu ich mich schon auf meine vorbestellte Playstation 3 :) :) Hatte scho Angst ich bekomm die erst 2011 ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler007
    Oh des höre ich gerne dass endlich Konsolen wieder da sind, dann freu ich mich schon auf meine vorbestellte Playstation 3 :) :) Hatte scho Angst ich bekomm die erst 2011 ;)


    Nein, für die Vorbesteller haben wir auf jeden Fall ausreichend da.

  • Danke für deine Antwort.


    Wenn ich heute Abend bestelle und dir die Unterlagen per Email zuschicke, reicht das dann aus?


    Was passiert, wenn Ihr doch keine mehr auf Lager habt? Ca. Lieferzeiten?


    Danke für die erneute Auskunft!

  • @ user handyflash


    hallo,
    ich habe diesen vertrag mit dem desire hd o2 branded abgeschlossen. seit 2 wochen sind die unterlagen da und stehen zur aktivierung bereit. in vielen foren lese ich immer weiter, dass viele vodafone geräte erhalten. hätte ich gewusst, dass ich für 10€ aufpreis das handy jetzt hätte, hätte ich es bezahlt. leider warte ich auf das o2 gerät immer noch und kann mir vorstellen, dass ich auch noch weitere wochen warten kann. als ich den vertrag abgeschlossen habe, hat das o2 branded gerät 260€ gekostet. das vodafone gerät wenn ich mich cniht täusche 270€. ich würde jetzt gerne auf das vodafone branded wechseln, damit ich es auch irgendwann dieses jahr noch erhalte. aber ich sehe es nicht ein, den jetzigen preis von 290€ zu bezahlen.


    lässt sich da was machen?
    wie sieht es mit dem 2 wöchigem rückgaberecht aus? der vertrag läuft ja diesen monat aus und sollte dann auch aktiviert werden. was ist, wenn das handy noch längere zeit auf sich warten lässt? ich werde bestimmt nicht einen monat auf das gerät warten während ich den vertrag schon abbezahlen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!