Beamter sucht Iphone 4 (vodafone Rahmenvertrag)

• hallo,

bin Beamter beim Freistaat Bayern, bin also berechtigt auf einen der Mitarbeiter Rahmenverträge von Vodafone zuzugreifen.

Da die ganzen Preislisten aber etwas verwirrend sind und ich bei der BussinesHotline ausser WarteMusik nix höre wollte ich mal nachfragen ob mir hier jemand ein angebot machen kann ;-)

es geht um

iphone 4 16GB
    telefonaufkommen = 0
    dafür viel Daten (surfen, mails usw)

Falls O2 oder t-mobile was vergleichbares bietet immer her damit ...

Chrisitan

• Rahmen gesucht

Hallo,

bin auch Beamter und auf der Suche nach geeignetem Rahmenvertrag von Telekom.
    Kann da geholfen werden? Meine Dienststelle kommt nicht zu Potte, was es da alles gibt. Im Telekom-Laden haben die Mitarbeiter keine Ahnung, da soll man genau sagen welchen Rahmenvertrag man möchte... Erst dann könnte man nachsehen...

Also wie was gibt es denn da?

viele Grüße

Roka333

• Re: Rahmen gesucht

Zitat

Original geschrieben von roka333 Also wie was gibt es denn da?

Sammelthread: Angebote rund um T-Mobile/GK Bereich

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Alle Rahmenveträge sind im GK-Bereich angesiedelt. Der GK-Bereich wird aber erst nächstes Jahr auf die neue attraktivere Tarifstruktur umgestellt.
    Falls Dich die die "alten" Tarife trotzdem interessieren: Du kannst in der Regel von einem Rabatt von 10% bei den Standardtarifen ausgehen
    (die kleinsten ausgenommen). Spezielle Tarife bastelt man in der Regel aus dem Business Profi.

Gruß
    Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!