o2 Premium Pionier und iPhone 4

• Hallo,

vor kurzem konnte man sich als Tester für das iPhone 4 im Premium-Bereich auf der o2-Webseite registrieren. ich glaube, dass es 20 Geräte waren, die man als Testgerät gewinnen konnte.

Hat schon jemand ein Gerät erhalten, bzw eine Gewinnbenachrichtigung oder so?

Danke und Gruß
    Marc

• Bis wann werden denn die Gewinner im Schnitt benachrichtigt? Eventuell kann ich mir ja noch Hoffnung machen. :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Bis wann werden denn die Gewinner im Schnitt benachrichtigt? Eventuell kann ich mir ja noch Hoffnung machen. :D

Also zuletzt habe ich zweimal (Herbst N8 und Frühjahr ?) eine email bekommen, daß es als 'Trostpflasterchen' eine Kleinigkeit (Musikstück oder ähnliches) gibt.

• Warten wir mal ab oder es werden wohl eben keine Trostpflaster mehr vergeben.... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Hi @ all

habe bei O2 eines der Iphones zum Testen gewonnen. Wurde letzte Woche Donnerstag angerufen und darüber informiert. Außerdem das Internet Pack M plus für einen Monat kostenlos dazu.

Soll eigentliche diese Woche kommen.

MfG

mad_devil

• Ich habe auch nichts gewonnen. Schade!

Aber Glückwunsch für dich Mad_Devil, aber du mußt das iPhone nach 1 Monat wieder zurück geben oder kannst du es dann "vergünstigt" auslösen?

Iphone 4 16GB mit o2 Blue100
    3x in der Vertrauensliste! #1# , #2# , #3#

• Von welcher Nummer hast du den Anruf bekommen ich hatte auch einige Anrufe von einer mir unbekannten nummer. Dacht das irgendne Werbung oder so deswegen nie zurück gerufen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!