ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Bild wäre super. Anstelle der Füße dachte ich an einen Selbstbau, vier Kanthölzerstücken hochkant, rundum mit Blende verkleidet. Dann brauche ich drunter auch nicht saubermachen. Wie macht sich das Teil denn in der Praxis? Ist es nicht zu klein vom Volumen her? Bei uns wäre es nur fürs Händewaschen und Zähneputzen und späteren Familienzuwachs.
Nun ja, wieviel Volumen brauchst du denn zum Händewaschen?
Das Volumen ist tatsächlich klein, aber es sieht eben gut aus. Wir haben zwei recht hohe Wasserhähne (Grundtal) und das 1m breite Waschbecken und dazu den Unterschrank in hochglanz weiß. Diese Kombination wollte ich damals unbedingt haben, weil ich sie extrem stylisch finde. Zwei Wasserhähne, die trotzdem in ein Becken laufen find ich :top:
Trotz den hohen Wasserhähnen denke ich, daß meine Frau nicht unbedingt Haare waschen sollte an dem Becken, könnte ne Sauerei geben. War uns aber egal, da sie das eh nicht am Waschbecken macht. Zum Händewaschen und Zähne putzen ist es top, davon abgesehen sind ähnliche Waschbecken heutzutage auch nicht tiefer.
Ob eine Verkleidung des unteren Bereichs so gut aussieht weiß ich nicht, mit dem Putzen hat meine Frau jedenfalls keine Probleme. Besser jedenfalls als das was wir vorher hatten mit so einem typischen Waschbeckenunterschrank. Denn da ist immer dreckig drunter.