ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Lustig, jetzt seh ich's erst - am Sim-Tray steht die IMEI-Nummer? Was steht dann drauf, wenn man von Apple so einen Ersatz-Sim-Tray bekommt? Nix? Eine andere IMEI?
Aaaaaaaalso habe heute den Brief mit der SIM Tray bekommen und da war keine IMEI Nummer oder ähnliches drauf, wobei ich auch anmerken muss, dass ich es halt "nur" bei Ebay gekauft habe ... dennoch schrieb der Händler, dass es sich hierbei um Original Apple Ware handelt Naja was solls ... im Endeffekt sehen die sich doch sehr ähnlich, wobei ich das mit dem Original Apple doch mal stark hinterfragen würde Vom Material usw. nehmen die sich aber wirklich nicht viel und außer das der bestellte SIM Tray ein bisschen mehr glänzt, konnte ich auch keinen Unterschied feststellen.
Nun zu meinem Feil-Versuch:
Habe natürlich erstmal probiert, ob sie so reinpasst OHNE überzustehen, aber das war natürlich ne Fehlanzeige Dementsprechend habe ich mich mit einer Feile ans Werk gemacht und versucht das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen ... nach ungefähr 15-20 Minuten (habe immer nur sehr wenig gefeilt und dann erst wieder probiert) bin ich jetzt zu einem wirklich guten Ergebnis gekommen und der SIM Tray schließt nun bündig mit dem Gehäuse ab (zumindestens kann ich gar nichts mehr sehen und wenn ich mit dem Finger über die Stelle streiche, spüre ich auch nicht mehr wirklich etwas).
Fazit: Das mit dem Feilen ist eine ganz gute Idee, wobei ich auch dazu sagen muss, dass man echt vorsichtig sein muss (glaube ich jedenfalls), denn wann man zu viel wegfeilt könnte man bestimmt Probleme bekommen die SIM Tray wieder aus dem Handy zu kriegen .... ALSO vieeeel Zeit lassen
Achja ... niemals an der Original SIM Tray rumwerkeln, denn sonst verliert man ja den Garantieanspruch Auf diese Art und Weise ist das ganze ja aber kein Thema ...
Liebe Grüße und vielen Dank
PS: Hauptsache meine "Konstruktion" hält was sie verspricht, aber bisher kann ich da nichts negatives sehen^^