Modem Emulation gesucht

• Zitat

Original geschrieben von telefonn
    Meine Anfrage war jetzt aber ernsthaft gemeint

Also damals als Sven Uwe war alles nur so aus Langeweile und diesmal ist fast genau das gleich Thema ernsthaft?
    Vielleicht bietet Dir ja ein anderes Forum die Möglichkeit mit deinem rumgetrolle Zeit tot zu schlagen.
    Ich hab gehört es soll noch ganz viele andere Foren im Netz geben. Bspw. http://www.psychologieforum.de/. Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden, in welchen Bereich Deine Störung gehört ;)

(Edit: Es war natürlich Sven Uwe und nicht Jens Uwe-->fixed)

• Achso, eben warst du der Andere doch gar nicht? :flop:

Mein Gott, verarschen kannst du dich selber.

Deine Eltern hätte mal deine Geburt lieber nur simulieren sollen.

• An Deiner Stelle würde ich mir Gedanken machen, wie es sein kann, dass man schon nach gerade mal 6 Posts schon wieder so markant ist, dass man entlarvt wird (Mein Respekt gilt hier natürlich vor Allem hecke).
    Vielleicht solltest Du Dir beim nächsten mal was cooleres ausdenken, was nicht so schnell auf Dich schließen lässt. :p

• Zitat

Original geschrieben von PhilipK-Obh

Vielleicht solltest Du Dir beim nächsten mal was cooleres ausdenken, was nicht so schnell auf Dich schließen lässt. :p

Manche Leute können nicht anders. Ich finde das gut, das erleichtert uns die Arbeit.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!