Modem Emulation gesucht

• Guten Tag

Ich suche für WindowsVista oder meinetwegen auch für XP eine Möglchkeit ein GPRS Modem zu emulieren. Weil ich gerne ein paar AT Kommandos ausprobieren möchte unter anderem möchte ich gerne damit eine DFÜ Verbindung simulieren. Also mitdem virtuellen GPRS Modem. Kennt ihr einen Trick wie das alles realisierbar ist?

Wenn ja dann verratet ihr mir den bitte.

Danke euch

;)

• Dies ist ein Forum und keine Support-Hotline, bei der man eine sofortige Antwort bekommt.
    Nur weil X Leute Deinen Thread schon gelesen haben, heisst das nicht, dass da jemand dabei war, der sich damit auskennt.

Einfach ein wenig warten, oder aber irgendwo kostenpflichtig anrufen, die Dir SOFORT ein Antwort geben.

Threads nach 2 Stunden zu pushen ist ziemlich daneben.

• Wenn er das könnte, hätte er es getan.......

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Hast du denn mal in derm verlinkten Thread gelesen? Klingt nämlich genau so sinnlos wie dein Vorhaben.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• @telfonn: Mal nur aus Neugierde, in wievielen verschiedenen Foren stellst Du Deine immer gleichen Fragen?

Klick

Klick, siehe Klick

Du kennst schon den Unterschied zwischen einer Wissensdatenbank und einem Forum? Hast Du Dich mal gefragt, warum die Resonanz auf Deine Beiträge teilweise so gering ist?

Nichts für ungut... :confused:

Edit:

Also, wenn einem mal langweilig ist...

Hier mein momentaner Favorit: Klick

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!