Groupshopping: Zu viele Abbuchungen = Sperrung des Kontos?

  • Könnte natürlich auch an dem liegen, sodern Dailydeal und Groupon den gleichen Anbieter haben und der Support mir auf meine Anfrage mitteilt, wer dieser Dienstleister ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von marco5
    Und wie kommst du sicher darauf an das es an der Bank liegt? Vielleicht bockt der Zahlungsdienstleister oder, oder oder.


    Gruß Marco


    Mein Post auf den Du Dich beziehst, beginnt mit dem Wort "Vermutlich". Somit bin ich mir entgegen Deiner Interpretation nicht sicher, sondern spreche eben nur eine Vermutung aus. ;-)


    Cheers, Steffen

  • Also meine Hausbank will dem Problem jetzt auf den Grund gehen. Von Dailydeal habe ich nur die Antwort bekommen, dass sie nichts machen können. Sie wollen sich nicht bei ihrem Zahlungsdienstleister melden und mir auch nicht sagen, wer das ist. Ich soll einfach eine andere Bankverbindung nehmen!?!


    Denkste! Hab den gleich mal gesagt, dass ich bei denen nicht mehr einkaufen werde, denn Groupon hat sich sehr bemüht und will das LSF wieder für mich freischalten. Die können sich auch nicht erklären, warum es gesperrt wurde, haben sich aber mit ihrem Dienstleister in Verbindung gesetzt.

  • ich hab einen account und erst 2 gutscheine in den letzten monaten gekauft, trotzdem ist lastschrift bei dailydeal nicht mehr möglich, support bisher keiner. saftladen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!