T-Mobile Relax 50: VVL mit Handy moeglich?

• Hallo,

Ich hab noch nen alten Relax 50 Tarif und wuerde den gerne verlaengern. Ist dies ueberhaupt moeglich jetzt wo die Telekom die Tarife umgestellt hat und wenn ja wie mache ich das am besten mit dem Handy? Einen dee vielen Haendler hier nach einem Angebot fragen oder kann das nur die Telekom?

Vielen Dank und Gruesse

PS: ich haette gerne ein HTC Mozart :)

• Ja, Du kannst noch im Relax 50 verlängern, aber weshalb nicht in einen der neuen Tarife wechseln? Der Call&Surf Mobil XS kostet monatlich ebenso 19,95 Euro und beinhaltet eine Internetflat. Okay, Du hast anstelle von 50 Minuten nur noch 30, da bleibt dann nur die Frage was Dir wichtiger ist.

Gruß der Ostfriese

Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

• maxid

Ergänzend zum Tarifvorschlag von ostfriese,wäre es überlegenswert in den 5€ teureren Call S oder wenn Internet gewünscht der 10€ teurere Call&Surf Mobil S,da du mit dem HTC Mozart "liebäugelst".
    Zum einen ist das HTC Mozart in den beiden neuen Tarifen 90€ bei der Zuzahlung preiswerter(entspricht auf 24 Monate gerechnet,3,75€ Ersparnis/Monat) und zum anderen könnteste 70 Minuten länger telefonieren in alle Netze.

Das HTC Mozart sollte man mit einem Tarif nutzen,wo Internetnutzung inklusive ist. ;)

Zuzahlung HTC Mozart:

Call XS(in die Kategorie fällt der Relax50) bzw. Call&Surf XS = 259,95€
    Call S bzw. Call&Surf Mobil S************************ = 169,95€

• ich zahl halt bis jetzt immer 10 GG und hab für 5€ son SMS Paket -> 15€

bei den neuen sind keine SMS mehr inklusive und dann kostet da das Paket ja auch nochmal 5€ mehr -> summiert sich halt auf.

Deshalb wollte ich schon in meinem bleiben und ein möglichst günstiges HTC Mozart dazu haben :-D

Mobiles Internet is für mich nicht so wichtig - hab überall wo ichs brauche (Daheim, Arbeit, Schule) WLAN und kann dann da drüber ins inet

• Dann haste den Relax50friends?

Wenn ja,siehts bei den neuen Paketpreisen schon anders aus. ;)

Der Call S friends mit Handy 22,45€-->Zuzahlung HTC Mozart 259,95€
    oder
    Der Call&Surf Mobil S friends mit Handy 24,95€-->Zuzahlung HTC Mozart 169,95€

Zu den Tarifen kannst wie gewohnt(je nach Bedarf) dein SMS-Paket(40 Stück)5€ und/oder die netzinterne SMS-Flat 5€ dazubuchen.

• Und nochmal zum Vergleich: Relax 50 Friends (9,95) + 40 SMS (4,95) + Internetflat (14,95, beim Mozart dringend empfehlenswert) = 29,85 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!