Na ja aber durch den JB kannst ja nicht die Hardware "durchbrennen" oder?
Ich hatte bei meinem ersten Iphone und 4.01 und JB keinerlei Probleme! Dann kam die 4.1 und nachdem ich keinen Unlock usw. brauch, geupdatet, dann wurde es ausgetauscht weil was defekt war.
Das nächste kam schon mit 4.1, habs dann wieder gejailbreakt und dann wars das selbe Problem wie hier, es wird heiß und der Akku verliert viel Leistung in kurzer Zeit.,
Aksi hab ichs als neues Iphone wiederhergestellt ( hatte nur SBSettings und Aktivator am laufen ) und das Problem war noch immer da.
Dann kam wieder ein andere defekt, Garantiegrund und wieder einen Austausch.
Am anfang liefs auch nicht ganz rund, also hab ichs erstmal ein paar Tage getestet, dachte dann, der Akku muss sich ja irgendwann einpendeln.
Also wieder gejailbreakt nur mit limer1an und cydia, selbes Problem.
Also JB wieder runter, seitdem is der Akku aber immer noch nicht die Wucht, +- wie bei meinem alten 3gs.
Und wenn das Iphone doch als neues Iphone wiederhergestellt wurde, is doch alles vom JB weg?
Und das der JB was "zerschießt" also den Akku kann ja auch nicht sein? Der JB is ja nur Softwaremäßig und wenn der weg ist, sollte auch das Problem weg sein oder nicht?
Ich geh deshalb stark davon aus, dass es an der 4.1 liegt und hoffe das es mit 4.2 besser wird.