update auf 4.1 massive Probleme seitdem

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Nee, ich laufe mit dem Problem schon 3 Tage rum. Sorry das ich das nicht geschrieben habe. Ich habe hier noch ein heulendes Kind mit Schub auf den Arm, das ich da nicht gleich alles im Kopf habe sollte klar sein.

Fakt ist, dass das Problem ohne jailbreak nicht auftritt. Von daher ist's nur logisch, dass es am jailbreak liegt. Ist eben inoffiziell und deshalb kein wirkliches Problem von iOs4... Daher sehe ich das Thema an dieser Stelle als "erübrigt" an...

Greetz
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    Fakt ist, dass das Problem ohne jailbreak nicht auftritt. Von daher ist's nur logisch, dass es am jailbreak liegt. Ist eben inoffiziell und deshalb kein wirkliches Problem von iOs4... Daher sehe ich das Thema an dieser Stelle als "erübrigt" an...

Greetz
    Nek

Beim mir habe ich beim Iphone 4 unter OS 4.1 (neverlocked) ebenso keinerlei Akkuproblem...

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Also ich habe auch die 4.1 drauf, und auch MIT Jailbreak keine Probleme, also wird es wohl kaum am Jailbreak liegen..

• Zitat

Original geschrieben von Blueme
    Also ich habe auch die 4.1 drauf, und auch MIT Jailbreak keine Probleme, also wird es wohl kaum am Jailbreak liegen..

Welches Iphone hast Du... ?

• Hallo!

Selbiges Problem habe ich beim iphone 4 ebenfalls. Der Akku wird warm und man kann ihm beim Entleeren zusehen (20-30% pro Stunde). Das Sympton ist gleich, ob Jailbreak oder nicht (beides über je drei Tage getestet). Schalte ich hingegen Push ab (synchronisier mit unserem Firmen-Exchange-Server) hält der Akku erheblich länger (max. 5% weniger je Stunde).

Bei der 4.01 gab es das nicht.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Beim mir habe ich beim Iphone 4 unter OS 4.1 (neverlocked) ebenso keinerlei Akkuproblem...

Push habe ich bei meinenm Iphone allerdings deaktiviert, weil ich es nicht benötige.
    Vielleicht ist also Push der Kausus-Knaktus.....

• Hallo!

Letzten Endes wird es das wohl sein. Ich hoffe, die 4.2 bringt wieder eine Besserung.

CU Oliver

Und selbst wenn ich über das Wasser gehen könnte, einige würden dennoch lästern: "Schau, schwimmen kann er auch nicht!"

At the moment in use:
    Handy: iPhone 7 128GB matt schwarz
    Tablet: iPad Air 2 128GB WiFi+UMTS
    Computer: MB pro, 13,3" mit 3 Ghz i7 und 1 TB SSD
    iMac "27 mit 3,5 Ghz, 3 TB Fusion und Graka 780m

• Push hatte ich immer ausgeschaltet, brauche ich nicht. UMTS ist aus, WLAN schalte ich auch ab, wenn keins in der Nähe ist, so das er sich nicht dummsucht.

OHNE JB tritt es ebenso auf, das habe ich geschrieben. Man sollte auch lesen, was ich schreibe. Und da es hier einige gibt die das Problem auch haben, kommt mein Problem also nicht eben mal so aus meinem Ärmel geschüttelt. Es ist recht nervig, wenn ich mit dem baby unterwegs bin (frisch aufgeladenes iphone) und ich wenn was ist meinem Mann nicht anrufen kann, das er uns holt, weil der Akku nach leer ist, obwohl ich gerade mal 3h weg bin.

Ich muss jedes mal ein Ersatz Handy mit schleppen, das ist nervig und nicht besonders optimal, wenn man bedenkt, das es bei 4.0.1 keinerlei Probleme hatte mit JB und kaum die 4.1 drauf ist die Probl. bestehen. Es muss also sehr wohl an der 4.1 liegen und ich hoffe das die 4.2 bald kommt, das ichd as iphone wieder nutzen kann, denn so ist es nicht zu gebrauchen.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!