Samsung E1130 - Erfahrungen?

• Über das E1130 ist hier ja bisher nichts zu finden, hat schon jemand Erfahrung damit zu

-Empfang
    -Akkulaufzeit
    -Robustheit
    -welcher Ladeanschluss, Micro- Usb?

Sieht ja ganz nett aus:

Quelle: Gsm Arena.com

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Das Handy ist Super!

Ja, mittlerweile hab ich eins hier, Ladeanschluss ist leider kein Micro- Usb.

• Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?

Empfang: Ist superklasse, auch in schlecht versorgten Gebieten!

Akkulaufzeit: ungeschlagen, wer viel telefonieren muss, greift am besten zum 1130, auch die
    Standbyzeit von knapp 3 Wochen (nicht telefoniert und nix) ist der Knaller!

Robustheit: Naja, Note 2 würde ich sagen, kein Vergleich zu den Materialien vom B2100, hält
    aber auch einiges aus, wo andere Handys schlapp machen!

Ladeanschluss: ist der gleiche, wie beim Samsung B2100, Samsungtypisch eben ...

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?

Prima, Danke.
    Werde meins später mit einer O2 Karte testen,- das Netz ist hier am schwächsten.

• Re: Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Prima, Danke.
    Werde meins später mit einer O2 Karte testen,- das Netz ist hier am schwächsten.

Kannst mit dem 1130 aber wirklich nix falsch machen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein echtes Arbeitstier! :D :top:

Liebe Grüße Andreas

• Re: Re: Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Kannst mit dem 1130 aber wirklich nix falsch machen! Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ein echtes Arbeitstier! :D :top:

Yep, der Preis war mit 36,- Euro ok.

Softkeys, Navitaste und Hörertasten sind leider unbeleuchtet wie es derzeit bei Samsung Mode ist..ist das beim B2100 auch so?

Dafür konnte ich das Adressbuch problemlos in einem Rutsch via Bluetoth rüberschieben.

• Re: Re: Re: Re: Re: Samsung E1130 - Erfahrungen?

Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Yep, der Preis war mit 36,- Euro ok.

Softkeys, Navitaste und Hörertasten sind leider unbeleuchtet wie es derzeit bei Samsung Mode ist..ist das beim B2100 auch so?

Dafür konnte ich das Adressbuch problemlos in einem Rutsch via Bluetoth rüberschieben.

Beim 2100er ist der Navikey auch nicht beleuchtet, alle anderen Tasten dafür schon!

Liebe Grüße Andreas

• Der Empfang ist sehr gut, sowohl im D- als auch im E Netz.
    Hörerlautstärke ist OK, der Klang etwas dumpf, im Vodafone Netz etwas besser als im O2 Netz.

Gibt es einen Trick um die Taschenlampe zu aktivieren,- ohne den Umweg über's Menü?

• Ich hab mir die Taschenlampe als "Kurzwahl" aufs Display gelegt, sodass ich nur noch 2 mal bestätigen muss, um sie anzuschalten ... einen einfacheren Weg kenn ich leider auch nicht ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!