Hi,
könnte mir jmd sagen mit welchem proggi ich die 3pg files abspielen kann mit dem videorecorder des 7650 aufgenommen
dake
Nokianer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
könnte mir jmd sagen mit welchem proggi ich die 3pg files abspielen kann mit dem videorecorder des 7650 aufgenommen
dake
Nokianer
hmm wenn wir schonmal bei sind...
gibts nich n cameraproggy mit dem mans gleich in vernünftigen formaten speichern kann? oder eines das diese shice gp3 dats umwandelt?!
ZitatOriginal geschrieben von ~Chillah~
gibts nich n cameraproggy mit dem mans gleich in vernünftigen formaten speichern kann? oder eines das diese shice gp3 dats umwandelt?!
Hallo,
Schau mal bei aikon.ch, da gibts diverse Programme, die Videos im mp4 Format gespeichert werden, so dass Du diese mit dem QuickTime Player anschauen kannst.
Gruß,
Chris
kk, die site hab ich nun schon oft benutzt
me2 du antwortest mir aber oft :))
ZitatOriginal geschrieben von Lynxx
es gibt einen player direkt von nokia mit dem es geht und einige andere programme.. bemüh mal die suche, da gibts hier schon was drüber..
[edit] hab mal für dich gesucht: schau mal hier
danke für den link habe das proggie gezogen ist ja die absolute drecksbildqualität also mehr als :flop: kann man ja voll vergessen
Ich würde dir diesen Player empfehlen...der von Nokia hat bei mir nicht wirklich funktioniert....
Die Bildqualität ist und bleibt miserabel...aber ich find's trotzdem :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!