frage zu einem format 3pg

• Hi,

könnte mir jmd sagen mit welchem proggi ich die 3pg files abspielen kann mit dem videorecorder des 7650 aufgenommen

dake

Nokianer

• es gibt einen player direkt von nokia mit dem es geht und einige andere programme.. bemüh mal die suche, da gibts hier schon was drüber..
    [edit] hab mal für dich gesucht: schau mal hier

• hmm wenn wir schonmal bei sind...

gibts nich n cameraproggy mit dem mans gleich in vernünftigen formaten speichern kann? oder eines das diese shice gp3 dats umwandelt?!

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von ~Chillah~
    gibts nich n cameraproggy mit dem mans gleich in vernünftigen formaten speichern kann? oder eines das diese shice gp3 dats umwandelt?!

Hallo,

Schau mal bei aikon.ch, da gibts diverse Programme, die Videos im mp4 Format gespeichert werden, so dass Du diese mit dem QuickTime Player anschauen kannst.

Gruß,
    Chris

• kk, die site hab ich nun schon oft benutzt :)

me2 du antwortest mir aber oft :))

Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

• Zitat

Original geschrieben von Lynxx
    es gibt einen player direkt von nokia mit dem es geht und einige andere programme.. bemüh mal die suche, da gibts hier schon was drüber..
    [edit] hab mal für dich gesucht: schau mal hier

danke für den link habe das proggie gezogen ist ja die absolute drecksbildqualität also mehr als :flop: kann man ja voll vergessen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!