Macbook Air wie neu für nur 649,-

• Hallo Forum,

angeboten wird hier mein Macbook Air da ich auf ein Leistungsstärkeres Gerät umsteigen möchte. Das Gerät ist kaum zu glauben in einem PERFEKTEM Zustand.

Das Gerät ist zwar ca. 15 Monate alt, jedoch wurde das Gerät sehr sorgfältig und pfleglich behandelt.
    Das Macbook hat letzte Woche ein nagelneues und komplettes Display d.h. mit dem Alucover bekommen. Es wurde fachmännisch bei einem Applevertreter eingebaut und die Scharniere sind daher bombenfest.

Intel Core 2 Duo 2x1,6 Ghz
    2GB Ram
    80GB HDD
    Airport
    Bluetooth

Der Akku hat 324 Ladzyklen und wird mit gut beschrieben. Bei normalen arbeiten mit voller Helligkeit Bluetooth und Airport sind reale 3 Stunden zu erreichen.

Lieferumfang:
    Macbook Air
    OVP
    Netzteil
    1x VGA Anschluss
    1x DVI Anschluss
    MAC OS SNOW LEOPARD 10.6.4

Für 649,- inkl. versicherten Versand mit DHL

FÜR 719,- gibts noch den SUPERDRIVE im Paket DAZU!

Ich werde in den kommenden Tagen die Bilder hochladen aber wie gesagt das Gerät hat absolut nicht wo ich sagen könnte okay hier stimmt irgendwas nicht.

Bei Interesse einfach per PN melden.

Grüße
    demo

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

• hepp

- Lenovo X61s 2x1,6Ghz, 2GB, 60GB, Fingerprint, Bluetooth, Wlan, UMTS mit Windows 7 Ultimate
    - Iphone 3G weiss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!